Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.735
- 15.134
- 168
da mach ich mir die wenigsten gedanken. wenn man will kommt man immer irgendwie an ne karte, man muss nur denjenigen finden der eine über hat![]()

*huldich*

da mach ich mir die wenigsten gedanken. wenn man will kommt man immer irgendwie an ne karte, man muss nur denjenigen finden der eine über hat![]()
Ja, ich habe sehr gut geschlafen, ist ja eher die Seltenheit mit meinem doofen Rücken bei mir und sogar mal durchgeschlafen, noch seltener!!!
Danke für den Schampus Cheffe!!!
Moin![]()
1,50 m ganz genau!!
Jetzt kannst du dir auch vorstellen warum Pizza und ich uns in der Richtung immer liebevoll miteinander kabbeln!!!!!![]()
1,50 m ganz genau!!
Jetzt kannst du dir auch vorstellen warum Pizza und ich uns in der Richtung immer liebevoll miteinander kabbeln!!!!!![]()
Also ich nicht! Rock Harz fällt dieses Jahr wohl auch flach!
moin!!! ich habe beschissen bzw gar nicht geschlafen....aber habe ja zum glück frei und kann dass im laufe des tages ggf nachholen....
dasja ma kleyn![]()
dasja ma kleyn![]()
liebevoll![]()
![]()
das ist mein voller ernst![]()
wie was warum????
ich bin doch dieses jahr auch da...
hmm kommst bestimmt nicht, wil ich da bin wa...![]()
also, nie mehr fragen wie GROß sie ist![]()
![]()
Na das ist doch mal schön. Dann biste ja fit.Ja, ich habe sehr gut geschlafen, ist ja eher die Seltenheit mit meinem doofen Rücken bei mir und sogar mal durchgeschlafen, noch seltener!!!
Danke für den Schampus Cheffe!!!
Moin![]()
Tjo ist echt schade aber kann man nix machen!Ja, hab ich schon im Rockharz Forum gelesen, schade, aber andere Dinge gehen nun mal vor und sind wichtiger!
wie was warum????
ich bin doch dieses jahr auch da...
hmm kommst bestimmt nicht, wil ich da bin wa...![]()
Bin die Jüngste bei uns. Aber wir sind im Allgemeinen ne kleine Familie, keiner größer als 1,61 m.![]()
da bin ich ja nene riese gegenüber deiner familie
![]()
Wieso?????
Es ist auf jeden Fall immer sehr lustig, ich hab nen großen Wiedererkennungsfaktor. Wenn ich mich irgendwo mal mit jemandem treffe, so auf Festivals oder Konzerten und die kennen mich noch nicht, sag ich immer: schaut einfach nach der kleinsten, moppeligsten Person mit langen braun-roten Haaren!
Und schwups schon werd ich angesprochen!!!![]()
och naja da bin ich ja in der regel, immer mehr als 30cm größer als jeder aus deiner familie...oha wenn ich mir den stormi ma neben euch vorstelle
hehe das is natürlich von vorteil
dann weiß ich ja nach wem ich mich ma auf jedem festival dieses jahr umschaue![]()