• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moin!!! ich habe beschissen bzw gar nicht geschlafen....aber habe ja zum glück frei und kann dass im laufe des tages ggf nachholen....

Ja, hab das schon gelesen das du schlaflos warst mit Tee intus.
Ich hab so einen Kellerblutdruck das ich morgens erst mal ne ganze Kanne Kaffee brauch um überhaupt wach zu werden.
Ich kann auch abends vorm schlafen gehen noch direkt Kaffee trinken und penne schön wech.
Ich hab nur das Pech, dass ich wegen meines Rückens immer vor Schmerzen dann irgendwann aufwache.

Moin, moin Mini!!!!:p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja, ich habe sehr gut geschlafen, ist ja eher die Seltenheit mit meinem doofen Rücken bei mir und sogar mal durchgeschlafen, noch seltener!!!

Danke für den Schampus Cheffe!!!
Moin:D:D:D
Na das ist doch mal schön. Dann biste ja fit.

Ja, hab ich schon im Rockharz Forum gelesen, schade, aber andere Dinge gehen nun mal vor und sind wichtiger!
Tjo ist echt schade aber kann man nix machen!

wie was warum????

ich bin doch dieses jahr auch da...:(:(:(:(
hmm kommst bestimmt nicht, wil ich da bin wa...:(

Ne wir sind ne Woche vorher auf ner Hochzeit und bei Motte sind dann auch Prüfungen und das wird dann alles zu stressig und teuer.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:eek::eek::eek: da bin ich ja nene riese gegenüber deiner familie:D

Wieso?????:confused:

Es ist auf jeden Fall immer sehr lustig, ich hab nen großen Wiedererkennungsfaktor. Wenn ich mich irgendwo mal mit jemandem treffe, so auf Festivals oder Konzerten und die kennen mich noch nicht, sag ich immer: schaut einfach nach der kleinsten, moppeligsten Person mit langen braun-roten Haaren!
Und schwups schon werd ich angesprochen!!!:D:D:D;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wieso?????:confused:

Es ist auf jeden Fall immer sehr lustig, ich hab nen großen Wiedererkennungsfaktor. Wenn ich mich irgendwo mal mit jemandem treffe, so auf Festivals oder Konzerten und die kennen mich noch nicht, sag ich immer: schaut einfach nach der kleinsten, moppeligsten Person mit langen braun-roten Haaren!
Und schwups schon werd ich angesprochen!!!:D:D:D;)

och naja da bin ich ja in der regel, immer mehr als 30cm größer als jeder aus deiner familie...oha wenn ich mir den stormi ma neben euch vorstelle:D

hehe das is natürlich von vorteil:D:D:D
dann weiß ich ja nach wem ich mich ma auf jedem festival dieses jahr umschaue:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
och naja da bin ich ja in der regel, immer mehr als 30cm größer als jeder aus deiner familie...oha wenn ich mir den stormi ma neben euch vorstelle:D

hehe das is natürlich von vorteil:D:D:D
dann weiß ich ja nach wem ich mich ma auf jedem festival dieses jahr umschaue:D:D:D

Ist ja auch irgendwie immer voll lustig.
Mein größter Freund während der Teenager Zeit war 1,90 m groß. Sein Vater sagte dann mal zu mir, das wäre nicht so schlimm, wenn er sehen würde das da was passiert, würde er einfach den Eimer unter meinen Füßen weg treten!!!!:eek::D:D:D
Ist auch lustig wenn ich durch eine Menschenmenge gehe und vor oder hinter mir ein sehr großer Mensch langläuft. Die Blicke der Menschen sind einfach zu köstlich wenn sie das registrieren.

Allerdings muss man dann auch mit Sprüchen rechnen wie:

Du bist im Stehen ja nicht größer als ein sitzendes Schwein
Wenn du jetzt nochn viereckigen Kopf hättest, könntest du mir einen blasen und ich könnte mein Bierglas dabei auf dir abstellen

Das sind dann die Leute die man getrost in einen Sack stecken könnte und du dürftest die alle mal mit dem Baseballschläger bearbeiten.:D:D:D