• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
na dann mal viel Erfolg! ...ich sollte auch mal wieder zu Zahnarzt gehn. Das letzte Mal war ich acht Jahre nicht da. Hatte aber trotzdem nichts zu beanstanden :)
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
huber schrieb:
na dann mal viel Erfolg! ...ich sollte auch mal wieder zu Zahnarzt gehn. Das letzte Mal war ich acht Jahre nicht da. Hatte aber trotzdem nichts zu beanstanden :)


ich normal ja auch net aber seid drei tagen gehe ich total am stock und koennte die waende hoch gehen. dat tut so mega weh. mir wurst was die da macht hauptsache es tut net mehr weh! :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Finntroll666 schrieb:
ich normal ja auch net aber seid drei tagen gehe ich total am stock und koennte die waende hoch gehen. dat tut so mega weh. mir wurst was die da macht hauptsache es tut net mehr weh! :(

DAUMENDRÜCK, DAß ES SCHNELL GEHT UND DU BALD WIEDER KRÄÄÄÄFTIG ZUBEI?EN KANNST!!! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
kein loch vieeeeel schlimmer!!!
entweder wurzel oder zahnfleisch und das auch noch an einem meiner unteren schneide zaehne ^^
kann net mal essen und es tut hoellen weh
Oh das hört sich aber nicht gut an!

Berichte dann mal wie es gelaufen ist.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
chefe es war fuerchterlich. hat ganz doll weh getan. aber nun hab ich ganz ganz tolle zaehne.

aber tat halt ganz doll weh und von euch war keiner da und hat mir geholfen oder mich beschuetzt :(
Ja und ist es nun gut?
Alle Probelme behoben!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
sauerkrautpizza schrieb:
was´n hier los? kaum bin ich mal ein paar tage nicht da dann is hier tote hose.

*sichselbstbierzapft* wo ist der barkeeper?
*sichandiethekehocktundwartet*

wo bleibt die show?

Metalpapa hat wohl alle mit Edguy vergrault :D:D:D

*imladenumschau*

Mhm... nett gemacht hier ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Keiner da?

Hallo??????

HALLO??????

HALLO????

*grübel*

*andiethekesetzundeinbiernehm*

*Überlegwashierwohleinbierkostet*