• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Motte schrieb:
So.. wieder da!
War gut... denk ich jedenfalls

@ Fintroll: Hi, lnag nichts von dir gehört




ja ich schaeme mich ja auch das ich so lange nicht mehr da war. *immer noch um gnade winsel*


boah leutz drueckt mir die daumen muss gleich zum zahnarzt hab nen ganz dolles aua im mund *heult*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
ja ich schaeme mich ja auch das ich so lange nicht mehr da war. *immer noch um gnade winsel*


boah leutz drueckt mir die daumen muss gleich zum zahnarzt hab nen ganz dolles aua im mund *heult*
Oh fuck? Nen Loch?

Son scheiß....ich hasse Zahnärzte auch...aber Zahnschmerzen sind noch schlimmer!

Ich fühle mit dir! :)
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
Oh fuck? Nen Loch?

Son scheiß....ich hasse Zahnärzte auch...aber Zahnschmerzen sind noch schlimmer!

Ich fühle mit dir! :)


kein loch vieeeeel schlimmer!!!
entweder wurzel oder zahnfleisch und das auch noch an einem meiner unteren schneide zaehne ^^
kann net mal essen und es tut hoellen weh
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Finntroll666 schrieb:
kein loch vieeeeel schlimmer!!!
entweder wurzel oder zahnfleisch und das auch noch an einem meiner unteren schneide zaehne ^^
kann net mal essen und es tut hoellen weh

AAAAAUUUUAAAAA!!!


"Und, Herr Zahnarzt?"
"Tja, die Zähne sind in Ordnung!...aber das Zahnfleisch muß raus!"