• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
So weit so gut.
Drüben ist jetzt bis auf die Fußböden alles sauber.

Jetzt gehts hier weiter und ich war heut abend erst um 24 Uhr zuhause von der Arbeit!
Na dann kann die Party ja kommen! *g*

Wieso arbeitest du denn in letzter Zeit immer so lange? Hast du keine festen Arbeitszeiten? Oder sind gerade Überstunden angesagt?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Morgen
Heute und morgen ist Daumendrücken angesagt Jungs und Mädels.... also los, ab 13.00 heute und morgen ab halb 9 :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na dann kann die Party ja kommen! *g*

Wieso arbeitest du denn in letzter Zeit immer so lange? Hast du keine festen Arbeitszeiten? Oder sind gerade Überstunden angesagt?

Wir haben seit letzte Woche so ein paar Großbanken als Kunden dazu bekommen, hatte ich doch schon geschrieben. Und an den beiden Tagen in der Woche, wo ich bis zum Schluß bleibe als 140 Stundenkraft muss ich leider auch so lange, bis alles gebucht ist!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Wir haben seit letzte Woche so ein paar Großbanken als Kunden dazu bekommen, hatte ich doch schon geschrieben. Und an den beiden Tagen in der Woche, wo ich bis zum Schluß bleibe als 140 Stundenkraft muss ich leider auch so lange, bis alles gebucht ist!
Naja gibt wenigstens mehr Kohle!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huiuiuiuiui..... was bin cih hibbelig...
maaaannn.. gleich gehts los oder bald halt....

Bis später.