Ooochh... klar, udn dann jammerst du wiederIscariah schrieb:YEAH mach mich fertig Baby!
Ich will mal wieder vor Erschöpfnung nunroch auf dem Boden rumkrabbeln können!
Ooochh... klar, udn dann jammerst du wiederIscariah schrieb:YEAH mach mich fertig Baby!
Ich will mal wieder vor Erschöpfnung nunroch auf dem Boden rumkrabbeln können!
Was du dir das so alles ausmalst...Iscariah schrieb:Genau ich jammer und du willst aber noch mehr und machst mich ganz fertig! GEIL!
Oh ja bald ist WE! Hibbel.....da machste mich so richitg schoen fertig! *g*Motte schrieb:Was du dir das so alles ausmalst...
Ferkelchen!!!
Aber bald ist ja Wochenende!!!
Iscariah schrieb:Kein erholsames WE gehabt?
Na dann kann die Party ja kommen! *g*kCJ schrieb:So weit so gut.
Drüben ist jetzt bis auf die Fußböden alles sauber.
Jetzt gehts hier weiter und ich war heut abend erst um 24 Uhr zuhause von der Arbeit!
Das wird schon!Motte schrieb:Morgen
Heute und morgen ist Daumendrücken angesagt Jungs und Mädels.... also los, ab 13.00 heute und morgen ab halb 9
Iscariah schrieb:Na dann kann die Party ja kommen! *g*
Wieso arbeitest du denn in letzter Zeit immer so lange? Hast du keine festen Arbeitszeiten? Oder sind gerade Überstunden angesagt?
Motte schrieb:Morgen
Heute und morgen ist Daumendrücken angesagt Jungs und Mädels.... also los, ab 13.00 heute und morgen ab halb 9
Naja gibt wenigstens mehr Kohle!kCJ schrieb:Wir haben seit letzte Woche so ein paar Großbanken als Kunden dazu bekommen, hatte ich doch schon geschrieben. Und an den beiden Tagen in der Woche, wo ich bis zum Schluß bleibe als 140 Stundenkraft muss ich leider auch so lange, bis alles gebucht ist!
Hab ich dir doch gesagt! War alles vollkommen nicht nötig!Motte schrieb:Huiuiuiuiui..... was bin cih hibbelig...
maaaannn.. gleich gehts los oder bald halt....
Bis später.