• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ich mache hier schon genug Überstunden wo ich kein Geld für sehe. Also kannich auch ruhig mal nen bischen eher gehen!
Hast ja recht... wollt dich doch nur darauf hinweisen, dass ich dich erwarte, und dabei grad noch was aufziehen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:)

Biste fertig mit lernen? Wie klappt es heute? Machste gerade wieder deine Kallwaspause?
Ne.. bin noch lang nicht fertig... ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft... Wenn ich in Esslingen bin muss ich echt mal von Morgens bis abens ranklotzen.. dann ist nichts mit 5 Studnen telefonieren!!!
Das Muss ich dir leider grad mal sagen :(

ICh werd sonst nicht fertig
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne.. bin noch lang nicht fertig... ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft... Wenn ich in Esslingen bin muss ich echt mal von Morgens bis abens ranklotzen.. dann ist nichts mit 5 Studnen telefonieren!!!
Das Muss ich dir leider grad mal sagen :(

ICh werd sonst nicht fertig
Ja dannist das numal so! Morgen geh ich mit Andre in den beatclub um 22 Uhr. Dann telefonieren wir auch net so lange!

Mußte dich halt mal aufraffen doch abends zu lernen. Muessen deine Serien halt auch mal ne Woche ohne dich auskommen was?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja dannist das numal so! Morgen geh ich mit Andre in den beatclub um 22 Uhr. Dann telefonieren wir auch net so lange!

Mußte dich halt mal aufraffen doch abends zu lernen. Muessen deine Serien halt auch mal ne Woche ohne dich auskommen was?
Naja.. kleine Lernpausen sind schobn drin... das muss sein, sonst bekomm ich garnichts in den Kopf...
aber das sind dann ja echt nur noch ein paar tage, dann ahben wirs geschafft
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Ja zum Glück....ist ja echt nurnoch die eine Woche und dann Prüfungen und dann haste es geschafft.

Da mußte halt nochmal jetzt 7 Tage von morgens bis abend reinhauen und dann paßt das bestimmt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja zum Glück....ist ja echt nurnoch die eine Woche und dann Prüfungen und dann haste es geschafft.

Da mußte halt nochmal jetzt 7 Tage von morgens bis abend reinhauen und dann paßt das bestimmt
JO.. bin bestimmt nicht gut drauf die Zeit,.... aber wie gesagt, es ist schnell rum!!!