• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Guten Morgen ihr Lieben!

*fröhlichvormichhinpfeif*

@Pizza: du hast PM!

@Isi: Vardeth, Boulettenmann und Kumpel haben jetzt auch definitiv zugesagt!

Juppie, damit kommen Freitags doch schon so einige zusammen, lass mich mal überlegen, aha, ja so elf oder so!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wobei du dann bei dem Rock Hard immer vorher schauen musst, wieviele Campingtickets die noch haben, die sind immer limitiert. Wir haben letztes Jahr echt Probleme gehabt, ganz kurz vorher noch welche zu bekommen, hat aber dann doch noch geklappt, weil wir ja bei Anke mit auf dem reservierten Platz angemeldet waren.

Die Location dort ist echt geil!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Wobei du dann bei dem Rock Hard immer vorher schauen musst, wieviele Campingtickets die noch haben, die sind immer limitiert. Wir haben letztes Jahr echt Probleme gehabt, ganz kurz vorher noch welche zu bekommen, hat aber dann doch noch geklappt, weil wir ja bei Anke mit auf dem reservierten Platz angemeldet waren.

Die Location dort ist echt geil!

was ist denn das für ein scheiß? limitiertes campen? das wäre wohl wieder das erste gewesen was die rh-idioten an nem anderen festival bemängelt hätten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
das ist schwer zu sagen. wacken steht noch nicht fest. evtl. ein paar kleinere hier im umkreis wie "up from the ground", "queens of metal" oder ähnliches das "bang your head" fällt schon wegen dem miesen billing weg.
Na dann komm aufs Rock Harz! Das ist geil und auch nett gemuetlich! nicht so groß
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben!

*fröhlichvormichhinpfeif*


Vardeth, Boulettenmann und Kumpel haben jetzt auch definitiv zugesagt!

Juppie, damit kommen Freitags doch schon so einige zusammen, lass mich mal überlegen, aha, ja so elf oder so!
Moin

Na dann wird das ja ne lustige Runde! :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Limitiertes Campen deshalb, weil das Amphietheater in einem Naturschutzgebiet liegt und die dort nur begrenzten Platz haben!!!!
Ist alles sehr knapp bemessen dort, du darfst dort auch nicht mit dem Auto drauf (Naturschutz) und musst deine Klamotten da hin schleppen. Ist immer besser so ein oder zwei Sackkarren dabei zu haben (wie wir letztes Jahr).
Wir hatten aber das Glück, dass wir als wir Donnerstags abends da ankamen, Anke das klar gemacht hat, dass wir wenigstens einmal kurz drauf fahren durften, um die Sachen auszuladen.
Werde dir mal bei Gelegenheit nen Foto schicken, auf dem du sehen kannst, wie eng es da ist.
Letztes Jahr haben die 2000 Tickets ausgegeben und mussten den Zaun dann doch noch ein ganzes Stück verrücken, damit alle drauf passten!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich hoffe, die Reispfanne mit allem drum und dran, die ich für euch in der Zwischenzeit gekocht hab, schmeckt euch heute Mittag!

Werd gleich mal wieder weg in fünf Minuten, will noch frühstücken und dann wartet das viele Geld wieder auf mich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ich hoffe, die Reispfanne mit allem drum und dran, die ich für euch in der Zwischenzeit gekocht hab, schmeckt euch heute Mittag!

Werd gleich mal wieder weg in fünf Minuten, will noch frühstücken und dann wartet das viele Geld wieder auf mich!
Bis jetzt war hier alles ur lecker was du gekocht hast. :)