• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Na so n Blösinn.... war doch eben noch hier.... hab nur nichts gesagt... führ doch keine Selbstgespräche...


Weisste... ich leg nicht so viel Wert auf meine Postzahl, dass ich mit mir selber reden muss, wie das mein Lebensgefährte hin und wieder tut :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
na ok, ich glaub dir das mal :D

wo is denn scheff überhaupt??
Der telefoniert mit mir... er hat schon ärger gekriegt, dass er nicht online ist ,wenn ich doch auf ihn warte...

Und wo warst du denn???
Kacken??? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
als gelernter autoschlosser kommt halt die nachbarschaft immer erst mal zu mir gerannt wenn irgendwas nicht geht. hat alles seine vor und nachteile :(
Ach so... na dann hätte dich der Isi ja brauchen können :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab auch auf vw gelernt und auch einige jahre auf der marke gearbeitet, jetzt bin ich aber serviceberater in nem renault autohaus. da brauch ich mir zwar nicht mehr die finger dreckig machen aber dafür muss ich mich mit anderem mist rumkloppen
Wie war das vorher... Hat alles seine Vor und Nachteile
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Wie war das vorher... Hat alles seine Vor und Nachteile

daheim ist es so dass man sich immer mal wieder ne schnelle mark dazuverdienen kann wenn in der nachbarschaft mal ein auto zu flicken ist, und die nachbarn sind einem immer mal wieder einen gefallen schuldig. dafür kommen die aber auch zu jeder tages und nachtzeit angerannt und wollen dass man hilft. und wenn man denen den kleinen finger reicht wollen sie natürlich gleich die ganze hand. tja, ich habs ja so gewollt sagt mein kumpel immer :(