• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Oh mensch das klingt ja lecker!


das wer ich mir dann nacher gleich mal reinziehen! Hast du fein gemacht. So kann es ruhig jeden tag weitergehen! ;)


Jo hab ich mitbekommen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach ja gestern nochne PM von Freaky bekommen, Naemee und Guido kommen auch mit!!!!!

Juppie!

Müssen wir nur noch abwarten, ob Wörmy sich mit seinem zukünftigen Chef einigen kann und ob Vardeth irgendwelche Klausuren schreiben muss.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ach ja gestern nochne PM von Freaky bekommen, Naemee und Guido kommen auch mit!!!!!

Juppie!

Müssen wir nur noch abwarten, ob Wörmy sich mit seinem zukünftigen Chef einigen kann und ob Vardeth irgendwelche Klausuren schreiben muss.
Cool dann rewisen die ja mit der ganzen Familie an was! :)
Freut mich.

Wär geil wenn Wörmy auch kommen kann.
Das klappt bestimmt.


Na dann ahu dir mal nen paar Kaffee rein! Von wann bis wann mußt du denn immer arbeiten? Auch in verschiedenen Schichten??
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Kaffee ist fertig, magst du auch einen??

Arbeiten fängt immer um 13 Uhr an. Muss aber schon um 12 los, weil ich da immer ewig nach nem Parkplatz suchen muss. Wenn ich gut durchkomme bin ich in knapp 25 Minuten da. Dann trink ich vor der Arbeit immer noch n Kaffee und qualme mir drei Kippen, weil bis um 16:30 ist absolutes Rauchverbot, da in dieser Zeit der größte Teil der Arbeit geschafft sein muss.

Mo und Fr arbeite ich bis Feierabend so zwischen 21 und 22 Uhr, Di, Mi und Do bis 17:30 oder 18 Uhr und alle zwei Wochen Samstags.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Kaffee ist fertig, magst du auch einen??

Arbeiten fängt immer um 13 Uhr an. Muss aber schon um 12 los, weil ich da immer ewig nach nem Parkplatz suchen muss. Wenn ich gut durchkomme bin ich in knapp 25 Minuten da. Dann trink ich vor der Arbeit immer noch n Kaffee und qualme mir drei Kippen, weil bis um 16:30 ist absolutes Rauchverbot, da in dieser Zeit der größte Teil der Arbeit geschafft sein muss.

Mo und Fr arbeite ich bis Feierabend so zwischen 21 und 22 Uhr, Di, Mi und Do bis 17:30 oder 18 Uhr und alle zwei Wochen Samstags.
Ne danke ich trinke keinen!


Also hast du quasi immer Spätschicht ja??
 
L

Lord Soth

Guest
*allenmalkaffeeundteekocht*
*brötchenhinstell* (sind schon geschmiert);)

*bierzapf*

*gemütlichemusikanmacht*


Wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag! Prost und Gut Schwing!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jau, find ich als absolute nicht Frühaufsteherin im Moment sehr geil, dass ich jetzt im Winter relativ lange ausschlafen kann. Komischerweise komm ich auf der Arbeit, wenn ich lange arbeite, erst so nach meiner Pause nach 17:30 so richtig auf Trab und werde immer schneller, wenn die anderen anfangen, zu gähnen oder nicht mehr richtig konzentriert arbeiten oder so. Bin ja eher ne Nachteule.

Ist schon nicht schlecht.

Im Frühjahr allerdings werd ich wesentlich früher aufstehen, damit ich den Garten dann weiter bearbeiten kann morgens so für zwei Stunden, denn der hat es ja immer noch nötig und ich will die Teichecke ja irgendwann mal fertig haben.


Tee????
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Meine blöde Katze!
War vorhin draußen, fast bis zum Bauch im Schnee verschwunden, saß ein paar Minuten später vor der Tür und wollte wieder rein.
Nu hat sie gefressen und sich aufgewärmt und sitzt vorm Fenster und will wieder raus.

Nicht mit mir!!!!!!!

So ich bin weg, weil jetzt kommt meine Lieblingssendung und dann muss ich mich frisch machen für die Maloche!

Guten Appetit und swingt noch ordentlich weiter.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Jau, find ich als absolute nicht Frühaufsteherin im Moment sehr geil, dass ich jetzt im Winter relativ lange ausschlafen kann. Komischerweise komm ich auf der Arbeit, wenn ich lange arbeite, erst so nach meiner Pause nach 17:30 so richtig auf Trab und werde immer schneller, wenn die anderen anfangen, zu gähnen oder nicht mehr richtig konzentriert arbeiten oder so. Bin ja eher ne Nachteule.

Ist schon nicht schlecht.

Im Frühjahr allerdings werd ich wesentlich früher aufstehen, damit ich den Garten dann weiter bearbeiten kann morgens so für zwei Stunden, denn der hat es ja immer noch nötig und ich will die Teichecke ja irgendwann mal fertig haben.


Tee????
Na so hat halt jeder siene fitten pahsen! Ich kann zb gleich Morgens am besten schaffen! Und wenn es dann zm Feierabend geht werd ich auch schlapper und mueder!


Ne Tee mag ich auch nicht! Ich bin hier schon zufrieden mit meinem Wasser! Danke!

Moion Soth....alles fit bei dir? Was macht der Sex? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Meine blöde Katze!
War vorhin draußen, fast bis zum Bauch im Schnee verschwunden, saß ein paar Minuten später vor der Tür und wollte wieder rein.
Nu hat sie gefressen und sich aufgewärmt und sitzt vorm Fenster und will wieder raus.

Nicht mit mir!!!!!!!

So ich bin weg, weil jetzt kommt meine Lieblingssendung und dann muss ich mich frisch machen für die Maloche!

Guten Appetit und swingt noch ordentlich weiter.
HEHE Katzen halt! Mein Kater muß wohl eingeschläfert werden!


Na dann machs mal gut?
Was ist denn deine Leiblingssendung?
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Moin Soth!
Magst du mir noch schnell nen Kreislaufbeschleuniger mixen bevor ich zur Arbeit muss??

Essen steht im Ofen.


*beschleunigermix*
*servier*

Büddeschön!:)


@Iscariah: Der SEx läuft wundergut! Kann mich nich beklagen....:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
So ich hau mir dann mal KC´s essen rein!

BOAH voll lecker!

Wilslte auch was Sothi?


Na das klingt ja wunderbar!
Bei mir gehts erst am Freitag wieder los? nach 2 Wöchiger Pause..... :rolleyes: :eek: :mad: