• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Unten im Keller steht noch ne Wanne mit Bügelwäsche, die darf ich mir gleich noch zu Gemüte führen, deshalb brauch ich auch den Kaffee.

Der wird meine Augen mal ein wenig weiter aufbekommen.
Ich nehme an, das Isi dich schon mal vorab ein wenig informiert hat.

Wir haben ja Freitag mit ihm telebimbaniert.
Ja.... hat er .... er hat mal wieder für Schnellentschlossene gehandelt und gleich zugesagt... dabei hat er sich nicht überlegt, dass ich ja grad Prüfungskack an den Ohren hab und noch umziehen muss und ja selber kein Auto hab und auf andere angewiesen bin... naja... jetzt wirds zwar stressig, aber es schein zu klappen :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ja.... hat er .... er hat mal wieder für Schnellentschlossene gehandelt und gleich zugesagt... dabei hat er sich nicht überlegt, dass ich ja grad Prüfungskack an den Ohren hab und noch umziehen muss und ja selber kein Auto hab und auf andere angewiesen bin... naja... jetzt wirds zwar stressig, aber es schein zu klappen :D

Das hoffen wir doch sehr, wir rechnen fest mit euch!!!!!!
Fährst du halt mit Zug nach Isi und von dort aus weiter. Wenn Isis Auto Mucken macht, dann kommt ihr mit der Bahn. Vom Hauptbahnhof aus fährt direkt ne S-Bahn bis in unser Städtchen. Und von da aus kann euch dann einer von uns abholen. Solltet ihr mit der Bahn kommen, braucht ihr auch keine Stühle mitschleppen, die besorgen wir dann.

Weist ja bestimmt schon, dass Lordy das Bier sponsert, oder???
Und was zu essen kann man hier oben auch einkaufen, bis zum Ladenzentrum sinds 10 Minuten zu Fuß, da ist ein Aldi, Edeka und zwei Bäckereien. Braucht ihr dann nix mitzuschleppen, bis auf Klamotten und Schlafsack und Luftmatratze!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Das hoffen wir doch sehr, wir rechnen fest mit euch!!!!!!
Fährst du halt mit Zug nach Isi und von dort aus weiter. Wenn Isis Auto Mucken macht, dann kommt ihr mit der Bahn. Vom Hauptbahnhof aus fährt direkt ne S-Bahn bis in unser Städtchen. Und von da aus kann euch dann einer von uns abholen. Solltet ihr mit der Bahn kommen, braucht ihr auch keine Stühle mitschleppen, die besorgen wir dann.

Weist ja bestimmt schon, dass Lordy das Bier sponsert, oder???
Und was zu essen kann man hier oben auch einkaufen, bis zum Ladenzentrum sinds 10 Minuten zu Fuß, da ist ein Aldi, Edeka und zwei Bäckereien. Braucht ihr dann nix mitzuschleppen, bis auf Klamotten und Schlafsack und Luftmatratze!
Ja, wir werden wohl mit der Bahn kommen... das Problem war nur, dass ich nicht wusste, ob ich bis zu WOchenende hin alles geregelt bekomm... aber das hat sich nun erledigt...
KOmm also entweder DOnnerstag abend oder Freitag Mittag zu Isi...
Dann wird das schon werden...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das ist cool, dass nenn ich Einsatz!!!

Ich werde versuchen, an dem Freitag frei zu nehmen (Samstags muss ich ja sowieso nicht arbeiten) damit ich im Hause bin wenn die ersten eintrudeln. Lordy muss bis 17:30 arbeiten. Ich würde sonst erst um 22 Uhr da sein, das ist mir zu spät!!!!!!!!
Ich denke, nach dann drei Monaten Maloche hab ich mir mal einen freien Tag verdient, nicht wahr?! :D
Wann fängt denn dein Praxissemester an?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Das ist cool, dass nenn ich Einsatz!!!

Ich werde versuchen, an dem Freitag frei zu nehmen (Samstags muss ich ja sowieso nicht arbeiten) damit ich im Hause bin wenn die ersten eintrudeln. Lordy muss bis 17:30 arbeiten. Ich würde sonst erst um 22 Uhr da sein, das ist mir zu spät!!!!!!!!
Ich denke, nach dann drei Monaten Maloche hab ich mir mal einen freien Tag verdient, nicht wahr?! :D
Wann fängt denn dein Praxissemester an?
HUi.. das ist fein, dann müssen wir ja garicht so früh kommen... gut!!!
Fange am ersten März an.... habe aber mein Zimmer in ES ab dem 15. 2 zwischenvermietet und muss also raus da. Aber ich mag natürlich eh so früh wie möglich zu meinem Schatz ziehen
Und dann gehen wir noch g´schwind an die Süddeutsche Fastnacht, weihen den kleinen Muschelschubser ein und fahren dann wieder in den Norden :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Häh? :confused:

Bin ein wenig schwer von Begriff heut morgen, wer ist denn der kleine Muschelschubser den ihr einweihen wollt?????

*nochnbecherkaffeeeinkipp*

Außerdem könnt ihr dann von hier aus gleich am Montag für euch weiterfeiern, nicht wahr?

Muschelschubser nennt man doch die Nordlichter hier oben, immer noch verwirrt bin!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Häh? :confused:

Bin ein wenig schwer von Begriff heut morgen, wer ist denn der kleine Muschelschubser den ihr einweihen wollt?????

*nochnbecherkaffeeeinkipp*

Außerdem könnt ihr dann von hier aus gleich am Montag für euch weiterfeiern, nicht wahr?

Muschelschubser nennt man doch die Nordlichter hier oben, immer noch verwirrt bin!
Na Isi ist der Muschelschubser... Pah.. Mitteldeutschland.. dass ich nicht lache.... Mitteldeutschland ist Frankfurt....

Nene... Fastnach ist erst Ende Februar
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Isi ist kein Muschelschubser, lass das nicht die hier oben im Norden hören, da sind die ganz eigen, hehe.
Egal, weihe ihn ein, aber ordentlich!

Ach ja Fastnacht, ich bin ja eigentlich Westfälin und son richtigen Karneval würd ich auch mal wieder gerne mitmachen, aber da ist hier oben ja so gut wie tot und Lordy würde ich gar nicht mitbekommen.

Hab mir die Tage mal des Schlössle im Netz angeschaut. Sieht ja prächtig knudelig aus!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oooh.. hasts dir angeguckt???
Hoffe, du hast ins Geästebuch geschrieben??

Ja, lässt sich schon drin residieren... ist aber ne Menge Arbeit.... Frag mal Isi nach dem Spalthammer :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wobei ja zwischen Fastnacht und Karneval ja himmelweite Unterschiede liegen.
Würde mir ja gerne mal das Maskentreiben in Venedig anschauen, aber da hat bisher die Zeit und die Kohle gefehlt.
Früher bin ich oft auf Karnevalpartys gewesen. Schneidere und entwerfe mein Kostüme ja immer pie mal Daumen selbst, allein für die Schminkerei dann brauch ich über zwei Stunden.
Hab damit aber auch schon geile Sachen gewonnen früher.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Oooh.. hasts dir angeguckt???
Hoffe, du hast ins Geästebuch geschrieben??

Ja, lässt sich schon drin residieren... ist aber ne Menge Arbeit.... Frag mal Isi nach dem Spalthammer :D

Das werd ich auf der Party machen.

Oups, sorry, ins GB hab ich nicht geschrieben, werd ich gleich nachholen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Das werd ich auf der Party machen.

Oups, sorry, ins GB hab ich nicht geschrieben, werd ich gleich nachholen.
So ist brav.... wer weiss... vielleicht besucht ihr uns da mal?
Bin ja leider auch nimmer oft da :(
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
So ist brav.... wer weiss... vielleicht besucht ihr uns da mal?
Bin ja leider auch nimmer oft da :(


So hab meine GB Schulden gerade eingelöst.
Wenn die Zeit mal irgendwann bei uns allen passt und ihr uns zwei Chaoten (die sich benehmen können) da mal sehen wollt, gerne!

Heimweh ist scheiße. Kenne das aber eigentlich nicht so doll, weil ich schon so oft in meinem Leben umgezogen bin. Ich bin da zuhaus, wo mein Herz ist und das ist hier.
Letztes Jahr hab ich meine Mutter mal für dreieinhalb Stunden gesehen, im Februar ist es dann zwei Jahre her, das ich meine Schwester, Schwager und Neffe sah.
Die Entfernung ist einfach zu groß um mal eben da für einen Tag hinzufahren.

Aber dafür werden wir Weihnachten dieses Jahr zu 99,9 % im Sauerland verbringen und alle mal wieder sehen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
So hab meine GB Schulden gerade eingelöst.
Wenn die Zeit mal irgendwann bei uns allen passt und ihr uns zwei Chaoten (die sich benehmen können) da mal sehen wollt, gerne!

Heimweh ist scheiße. Kenne das aber eigentlich nicht so doll, weil ich schon so oft in meinem Leben umgezogen bin. Ich bin da zuhaus, wo mein Herz ist und das ist hier.
Letztes Jahr hab ich meine Mutter mal für dreieinhalb Stunden gesehen, im Februar ist es dann zwei Jahre her, das ich meine Schwester, Schwager und Neffe sah.
Die Entfernung ist einfach zu groß um mal eben da für einen Tag hinzufahren.

Aber dafür werden wir Weihnachten dieses Jahr zu 99,9 % im Sauerland verbringen und alle mal wieder sehen.

Also ich halte es kein Viertel Jahr ohne meine Familie aus... udn wenn ich dann nur ein WOchenende hin geh, könnt ich heulen, weil ich nicht bleiben kann...
Bin schon sehr fest mit meinem zu Hause verwachen, auch, wenn ich schon 7 Jahre von dort weg wohne