• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Runde XUXU für alle schmeiß!!!

Im Wacken GB gings darum, dass Lordy und ich am Samstag unser zweijähriges hatten!

Noch ne Runde schmeiß!

Samstag haben wir schon mal angefangen drüben ein wenig zu staubsaugen und zu fegen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Achso....na dann mal glückwunsch zum 2jährigen! Man das ist echt schon lange her!


Ich weiß noch genau auf der einen Party wo ihr das verkündet habt und das alle irgendiw eschon wußten und ich mal wieder vollkommen Planlos war!HIHI



Wieso saugt ihr jetzt.....da smacht man doch nach der PArty?


Ich habe übrigens noch keine Mail bekommen!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na ihr wisst doch schon das Wichtigste per Telefon. Und mein Lordy ist mitm mail schreiben nicht so schnell.
Er hat immerhin schon drei Leute schriftlich informiert, wobei wir die meisten ja schon Freitags angerufen haben. Zumindest die, die wir erreichten.

Wörmys Eltern haben wir noch um 22:15 Uhr gestört, hehe.
Aber zum Glück war er da. Er fängt wahrscheinlich am 01.02.06 eine Lehre an, meint aber, seine Chefs wären so nett, dass er wahrscheinlich das Wochenende keine Schicht machen brauch. Er will uns so schnell wie möglich informieren.
Vardeth muss zwei Sachen klären: schreib ich da ne Klausur oder kann ich blau machen und kommt der Frikadellenmann mit, dann hat er Auto zur Verfügung. Ansonsten muss er wohl auch mit Zug kommen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach ja und wegen drüben: denk mal dran, dass die Hütte ein paar Jahre unbewohnt war von Menschen, was meinste, was da alles rumliegt. Und ihr sollt doch wenigstens, wenn schon noch nicht renoviert, doch zumindest auf einem staub- und bröselfreien Teppich ratzen können.
Dann müssen noch zwei Bäder geschrubbt werden und die kleine Küche unten, damit doch zumindest ein Mindestmaß an Sauberkeit herrscht!

Ach ja, seufz, waren das noch Zeiten damals!!!
Ich find es schön, dass Lordy und ich uns so gut zusammen gerauft haben, dass es immer schöner wird, falls das noch geht!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Achso...ich dacht ihr schreibt sone standartmail an alle! Wär j aam einfachsten! :)
Wegbeschreibung ud sowas brauchen wir ja auch alle.

Oh wenn der Wörmy kommt wärs ja mal geil! Hoffentlich klappt das! :)

Du hastr ich mit deinem Anruf aber auch leicht überrascht! HIHI

Wußte ja vor lauter Schreck meine telefonnummer nimmer und mein Bier hab ich auch umgekippt.


Vom Frikadellenmann hab ich nu aber noch nie was gelesen!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also das mit der Telefonnummer da haben Lordy und ich auch vorm Comp gesessen und uns abgerollt!!!!!!
Das mit dem Bier ist mir neu! Armes kleines unschuldiges Bier, das.
Wär doch mal wieder was für den Schusselthread, nicht wahr?

Der Frikadellenmann ist ein Kumpel vom Vardeth. Den haben wir letztes Jahr aufm Rock Hard kennen gelernt. Er hat mal ganz vorsichtig angefragt, ob er seine Frikadellen mit bei uns auf den Grill schmeißen kann und hat dann mit Lordy zusammen den Inhalt der Packung vernichtet. Und die beiden haben sich dabei gut unterhalten, obwohl da ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren dazwischen liegt.
Seitdem liegt der Frikadellenmann dem Vardeth ständig in den Ohren, dass er unbedingt noch mal mit Lordy Frikadellen mampfen möchte!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Also das mit der Telefonnummer da haben Lordy und ich auch vorm Comp gesessen und uns abgerollt!!!!!!
Das mit dem Bier ist mir neu! Armes kleines unschuldiges Bier, das.
Wär doch mal wieder was für den Schusselthread, nicht wahr?

Der Frikadellenmann ist ein Kumpel vom Vardeth. Den haben wir letztes Jahr aufm Rock Hard kennen gelernt. Er hat mal ganz vorsichtig angefragt, ob er seine Frikadellen mit bei uns auf den Grill schmeißen kann und hat dann mit Lordy zusammen den Inhalt der Packung vernichtet. Und die beiden haben sich dabei gut unterhalten, obwohl da ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren dazwischen liegt.
Seitdem liegt der Frikadellenmann dem Vardeth ständig in den Ohren, dass er unbedingt noch mal mit Lordy Frikadellen mampfen möchte!!!!!!
Ja also mit der Telefonummer habe ich irgendiwe immer so meine Probleme Motte kann da nen Lied von singen!

Und irgendwie hab ich mich mit dem Telefonkabel im Bier verheddert und dann wars passiert! :D

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Frikadellen! :D

Machs gut viel Spaß beim Geldzählen! ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*andertürklinkedrück*
*Watistlosklemmtdie*
*Argh,drück,dagegenstemm*
*klirr*

Ups, ich bin drin, wat zappenduster hier???
Habt ihr Ruhetag?
Frühstück?
Kaffee?

Grummel, alles muss man selber machen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bin ja schon da... bin ja schon da... nur keine Hecktik hier...

da hats ja eine gaaaaaanz eilig hier rein zu kommen ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Wo sonst soll ich sonst morgens wach werden???????????

Juhu Motte wie ist dir?
Oooch ganz gut... eben Aufgestanden.... und habn n Haufen vor mir liegen, was ich lernen sollt.... aber erst mal wach werden und gucken, was hier so los ist.... Und selber?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Unten im Keller steht noch ne Wanne mit Bügelwäsche, die darf ich mir gleich noch zu Gemüte führen, deshalb brauch ich auch den Kaffee.

Der wird meine Augen mal ein wenig weiter aufbekommen.
Ich nehme an, das Isi dich schon mal vorab ein wenig informiert hat.

Wir haben ja Freitag mit ihm telebimbaniert.