• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ja Thomas kann das und der hat auch alle Programme.....ich wollte ihn am Samstag auch rauf ansprechen aber ich habe es dann vergessen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ne ich hab ihm gerade mal ne e mail geschrieben! Mal sehen ob der Bock hat! Ich hb auch gesagt das ich ihm das Teil mal für 2-3 tage vorbei bringen kann! Dann kann er das so nebenbei machen!

Mal sehen ob er Lust hat!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Hatr er ja eigendlich uahc immer gemacht!

Würde es ja auch selber machen...abe rihc habe echt null plan wie ich was einstelle und die ganzen Progrmame hab ich auch nimmer.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach... wenn du ihm n kasten Bier zalhst...

So. ich muss nu los langsam... mich noch hübsch machen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jau....bekommen wir hoffentlich hin! Weil so ist das ja kein Zustand mit meinem PC!


Ok....dann machs mal gut! Bis heute abend! Ich freu mich auf dich!
 
L

Lord Soth

Guest
Tüdelü...heute abend seh ich meinen Schatz wieder! *freu*

Mal sehn, was wir dann lecker kochen.:)
 
L

Lord Soth

Guest
noch 20 Minuten und ich bin wech.... mann hab ich Hunger, den ganzen Tag nur Kuchen gefuttert auf der Arbeit... ich brauch Fleisch! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Hatten wir auch! Wenn auch erst so gegen 12 Uhr abnds weil wir mit nen Videoabend gemacht haben!

Aber dafür war es um so besser! ;)