• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
DAS war gestern ein GENIALES ATRITAS-Konzert in ZUG, auch wenn das halbe SCHLAGZEUG von der Bühne fiel.

Genervt haben jedoch die ganzen Kinder, Punks, Skater, Gothics ect ect ect. (irgendwie waren höchstens 15 Metaller da), welche sich geschminkt hatten.
Und die Kinder die gepogt haben, argh, man hätte sie grad rauswerfen sollen.

Bands:

Pyracantha
Nordafrost
Atritas
Punish



das publikum war gänzlich fürn arsch
70% waren irgendwelche punks, goths, skater, oder 12 jährige kurzhaarmongloen die meinten sie müssen ihre gesichter anmalen wie clowns

bei nordafrost hat überhaupt kein schwein mitgemacht
die kommen extra hierher und da stehen alle bloss dumm rum und starren in die gegend als wären sie auf ner cocktailparty von ner 70 jährigen reichen schlampe
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Moin.......man was ne anstrengednes WE....und nun gleich wieder ne ganze Woche malochen.
Naja zum Glück ist Motte noch bei mir zu hause. Die kann mich dann abends schoen pflegen! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja... das Möttchen hat sich schon fein hingesetzt und ein Buch auf dem Schoss... hoffe, das bringt noch was
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na klar bringt das was?

Wie gehts dir? Bist du ausgeschlafen??
Warn diese Heizungsmenschen schon da?
Jo, geht so, boin einfach nimmer die jüngste...
Konnt nimmer gut shclafen,weil ich immer ngst hatte, dass ich die Klingel nicht hör.
Das Heizungsmensch ist jetzt grad da und wurstelt was im Bad rum... keine Ahnung, was der da so alles tut
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Na aber du hast ja auch ansich gut gepennt. Bist ja pünktlich zu James Bond eingepennt. :)


Wehe der macht mein Bad schmutzig :mad: . Dann drück dem gleich den Wischmop in die Hand! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi.. ja uns immer pünkltich zur Werbun wieder aufgewacht :D ich weiss nichtl ob das für den Film spricht :D

Der macht dein Bad dreckig, da kannste einen drauf lassen!!! :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ja weil ich mich dann immer in der Werbung bewegt habe und mir langwielig war! ;)


WAAAAAAAAAAAAAAAS......dann hat der das auch wieder sauber zu machen! Ich glaub es hackt!
Ich hau den um....*protestiert*
 
L

Lord Soth

Guest
nee, die war leider schon verplant, aber sie hat immerhin gemeint, ich soll nur soviel saufen, wie mit gewalt reingeht! :D

gestern haben wir uns ja zum glück wiedergesehn... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ui war ja sicher schade das sie nicht mitkonnte was!

Und haste gut gesoffen? Ich zumidnest an Samstag!

Halb gefrorene Öttinger und das durch die saufmaschine! LEEEGGGGAAAAAA


Und gestern gab es dann erstmal nen lecker willkommens Popp? ;)