• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jau aber erst nach der Mittagsruhe hier! So ab 15 Uhr....um 12 geh ich in die Stadt einkaufen usw.... und dann Putzen und auch Motte warten
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Sicher...Zug ist viel zu teuer.

Motte fährt ja immer mit leuten mit.

also ich hatte mir damals die bahn-card 50 angeschafft. die hat sich nach 4 bis 5 mal zugfahren schon bezahlt gemacht. wenn ich die benzinkosten plus unterhaltskosten für das auto gerechnet habe war ich mit der bahn billiger. ich hatte es auch mal bei so mitfahrzentralen probiert hab aber nie passende fahrgelegenheiten oder mitfahrer gefunden.
und man hat überhaupt keinen stress.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jap....ist echt klasse. Auch wenn sie mal länger bleibt bis Montag ioder Dienstag findet sie meistens ne Gelegenheit. Echt cool.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Jap....ist echt klasse. Auch wenn sie mal länger bleibt bis Montag ioder Dienstag findet sie meistens ne Gelegenheit. Echt cool.

na evtl. liegt es dran das sie von stadt zu stadt ne fahrgelegenheit sucht. und bei mir war es je eher von kuhkaff zu stadt. aber auch wenn ich von aschaffenburg aus was gesucht hab bekam ich niemanden der nach hannover gefahren ist. den einzigen den ich mal gefunden hab der hätte mich auf nem autobahnrastplatz abgesetzt. da hätte sabine mich dann mit dem auto abholen müssen oder ich hätte´n taxi rufen müssen. dann hätte mich das taxi genau soviel gekostet wie die fahrt da hoch. da bin ich dann doch lieber mit dem zug gefahren und die u-bahn ist dann genau bis vor die haustüre gefahren.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Motte fährt meistens von Stuttgart aus! Ich hab ssie auch schon mal von ner Raststätte abgeholt!
Aber meistens wird sie in BS am Banhof abgesetztund da sind es dann zu muß zu mir nur 3 Minuten!