Nene, stand ich nicht....sauerkrautpizza schrieb:hehe, motte stand bei dem witz gestern wohl ein bischen auf der leitung![]()
Ich bin da einfach nur drüber weg gerutscht und hab gedacht da geh ich nicht drauf ein....
das ist am unverfänglichsten

Nene, stand ich nicht....sauerkrautpizza schrieb:hehe, motte stand bei dem witz gestern wohl ein bischen auf der leitung![]()

Drüber weg rutshcen darf auch nur ich über dich und du über mich!Motte schrieb:Nene, stand ich nicht....
Ich bin da einfach nur drüber weg gerutscht und hab gedacht da geh ich nicht drauf ein....
das ist am unverfänglichsten![]()

Am Samstag gibt es wieder halb gefrorenes Öttinger!Motte schrieb:Au ja, Glühwein wär jetzt toll...
*Schwärm*
Naja... vielleicht am Wochenende
Och ne... ich glaub ich muss mir ne Flasche Met mitnehmenIscariah schrieb:Am Samstag gibt es wieder halb gefrorenes Öttinger!![]()
@soth
heißen met hab ich gestern auch getrunken! Voll lecker!

Iscariah schrieb:Am Samstag gibt es wieder halb gefrorenes Öttinger!![]()
@soth
heißen met hab ich gestern auch getrunken! Voll lecker!
Ja also Andre kauft nur Öttinger! Ist halt am billigsten!Motte schrieb:Och ne... ich glaub ich muss mir ne Flasche Met mitnehmen![]()

Na da freuen Anna und ich uns aber saumässig drauf!!!Iscariah schrieb:Ja also Andre kauft nur Öttinger! Ist halt am billigsten!
Sone Pulle Kräuterschnaps hat er auch noch da! Für Anna und dich!![]()

Das haben wir gestern beschlossen!Motte schrieb:Na da freuen Anna und ich uns aber saumässig drauf!!!
Hat er das so gesagt???![]()

Ach... das habt ihr so beschlossen... habt ihr das mit Anna beschlossen, oder ohne???Iscariah schrieb:Das haben wir gestern beschlossen!
Wir wollen dann die Woche auch nochmal zusammen auf den Weihanchtsmarkt! Und nen Videoabend will er auch noch mit dir machen!![]()