JA sicher habe ich hier Heizung. Die würde ich dann sogar extra noch aufdrehen wenn du hier wieder strippen würdest!Motte schrieb:Hmm.. naja.. imWinter wird einem schön warm beim Tanen.. auch wenn man nackelig ist... ich mein, du hast doch sicher ne Heizung in deinem CLub???
Du bist ja sooo gut zu mir...Iscariah schrieb:JA sicher habe ich hier Heizung. Die würde ich dann sogar extra noch aufdrehen wenn du hier wieder strippen würdest!

Iscariah schrieb:Naja immerhin!
Aber 2 mal ist echt noch ausbaufähig! *g*
Aber dann halt heute Abend

Ach... es ist kein Wettbewerb???Lord Soth schrieb:Erstens isses kein Wettbewerb, und zweitens ham wir eh spät angefangen... wie heisst es so schön, lieber Qualität statt Quantität!![]()

Naja ne! Du warst gestern schon erfolgreicher als ich!Lord Soth schrieb:Pff, Angeber!![]()
Eben... so alle zwei Tgae mal ne runde strippen ist bestimmt drin! Du machst das schon! *g*Motte schrieb:Hmm... werd grad nciht soo viel Zeit haben... Jetzt kommt meinen Hausarbeit, dann die Klausirvorbereitung... hmmm... aber wird schon werden.
Für EUch werd ich mir ein wenig Zeit abzwacken
Na gut, ich strippe wenn ich Zeit hab, ob jemand da ist oder nciht!!!Iscariah schrieb:Eben... so alle zwei Tgae mal ne runde strippen ist bestimmt drin! Du machst das schon! *g*
*sabber*