• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm.. naja.. imWinter wird einem schön warm beim Tanen.. auch wenn man nackelig ist... ich mein, du hast doch sicher ne Heizung in deinem CLub???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.. naja.. imWinter wird einem schön warm beim Tanen.. auch wenn man nackelig ist... ich mein, du hast doch sicher ne Heizung in deinem CLub???
JA sicher habe ich hier Heizung. Die würde ich dann sogar extra noch aufdrehen wenn du hier wieder strippen würdest!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
JA sicher habe ich hier Heizung. Die würde ich dann sogar extra noch aufdrehen wenn du hier wieder strippen würdest!
Du bist ja sooo gut zu mir...
Aber nicht, dass deinen andren Gäste noch nen Hitzeschlag bekommen, wenns dann endlich auf die Richtige Temperatur geheizt ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Wenn du dann noch geil strippen tust wird denen siche rnoch heißer! *g*

Aber ok...Shaggy ist gefeuert und du wieder eingestellt! Heute abend gehts dann los! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm... werd grad nciht soo viel Zeit haben... Jetzt kommt meinen Hausarbeit, dann die Klausirvorbereitung... hmmm... aber wird schon werden.
Für EUch werd ich mir ein wenig Zeit abzwacken

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Lord Soth schrieb:
Erstens isses kein Wettbewerb, und zweitens ham wir eh spät angefangen... wie heisst es so schön, lieber Qualität statt Quantität!;)
Ach... es ist kein Wettbewerb???
Sag das mal ISi!!!

Der will immer gewinnen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... werd grad nciht soo viel Zeit haben... Jetzt kommt meinen Hausarbeit, dann die Klausirvorbereitung... hmmm... aber wird schon werden.
Für EUch werd ich mir ein wenig Zeit abzwacken
Eben... so alle zwei Tgae mal ne runde strippen ist bestimmt drin! Du machst das schon! *g*

*sabber*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Eben... so alle zwei Tgae mal ne runde strippen ist bestimmt drin! Du machst das schon! *g*

*sabber*
Na gut, ich strippe wenn ich Zeit hab, ob jemand da ist oder nciht!!! :D
Also, ich muss langsam weg!
Schönen Tag Jungs und Mädels

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Genau so sieht es aus!

Hier wird ja alles gefilmt.....da kann man sich das dann immernoch mal ansehen falls keiner hier sein sollte! :)

Machs gut.
*knutsch*