• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Irgendwie nicht.....ich sag ja anderen Leuten die auch eine Fernbeziehung haben darf man das nicht erzählen.
Die bekommen ja dann nen Hass auf uns.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja, was heisst nen Hass... wir palenn halt viel und geben acuh ne Menge Kohle dafür aus!
Ok, du hast das glück mit der vier tge WOche und ich hab das Glück Student zu sein.
Anders würd es wohl nicht wirklich gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, was heisst nen Hass... wir palenn halt viel und geben acuh ne Menge Kohle dafür aus!
Ok, du hast das glück mit der vier tge WOche und ich hab das Glück Student zu sein.
Anders würd es wohl nicht wirklich gehen
Ja das stimmt!

Auf jedenfall echt giel das wir uns so oft sehen können! Da ist es ir jeden Cent wert!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja das stimmt!

Auf jedenfall echt giel das wir uns so oft sehen können! Da ist es ir jeden Cent wert!
Ja, mir auch!
Sonst würd ich es ja nciht machen!
Aber schwieg´rig istes schon. Mit meinem nicht vorhandenen BAfög :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Aber dafür bekommen wir das sehr gut hin.

Und ab Februar kannstew vielleicht erastmal nen bischen weniger ausgeben! Wenn du dann noch dein Zimmer lso wirst wär das doch klasse! Dann sparste ne ganze menge!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber dafür bekommen wir das sehr gut hin.

Und ab Februar kannstew vielleicht erastmal nen bischen weniger ausgeben! Wenn du dann noch dein Zimmer lso wirst wär das doch klasse! Dann sparste ne ganze menge!
Ja, das wär echt mal ne geile Sache!!!
Hoffentlich klappt das alles!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
JA hoffentlich.

Ist ja nimme rlange hin! 2 Monate hast du noch Zeit.

Wär echt ärgelrich wenn du die 6 Monate jeweils 300Euro zahlen mußt!