• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.307
168
43
Braunschweig
Och viel gearbeitet! Ansosnten ist noch nicht so viel passiert.
Mal sehen was nachher zu Hause so los ist.
Ach und irgendwo scheine ich mirnen Schnupfen eigefangen zu haben.:(

Und bei dir so?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Och viel gearbeitet! Ansosnten ist noch nicht so viel passiert.
Mal sehen was nachher zu Hause so los ist.
Ach und irgendwo scheine ich mirnen Schnupfen eigefangen zu haben.:(

Und bei dir so?

Vielleicht solltest du auch einen Pullover unter die Jacke ziehen! :D
Hoffen wir mal, dass es bei einem Schnupfen bleibt...

Ich bin ja schon die letzten 2 Monate irgendwie erkältet. Einmal ist es gut und manchmal ist es - gerade morgens - total beschissen. Der Herbst bringt eben auch schlechte Seiten mit sich.

Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag zuhause! Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens - und das auch direkt mit 7 Tagen durcharbeiten. Da lacht das Herz! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.307
168
43
Braunschweig
Vielleicht solltest du auch einen Pullover unter die Jacke ziehen! :D
Hoffen wir mal, dass es bei einem Schnupfen bleibt...

Ich bin ja schon die letzten 2 Monate irgendwie erkältet. Einmal ist es gut und manchmal ist es - gerade morgens - total beschissen. Der Herbst bringt eben auch schlechte Seiten mit sich.

Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag zuhause! Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens - und das auch direkt mit 7 Tagen durcharbeiten. Da lacht das Herz! :mad:
Jaaber die Mädelshierim Büro heizen schon ohne ende.Da geheich ja ein wenn ich auch noch nen Pulli anhabe. Ein Teufelskreis.

Ihhhh 7 Tage durcharbeiten. Das klingt aber nicht so toll und dann biste auch noch erkältet. Keine guten Vorraussetungen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die Erkältung macht mir sogar weniger Kummer, als die chronische Unlust und Demotivation, die sich die Woche über in meinen Knochen breit gemacht hat...

Sowas ist tödlich! :p