• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach, Mist...dann können wir ja gar nicht über dich reden. Du bekommst dann immer alles mit! :eek:

Spaß beiseite. Schön, dass du noch da bist und von dir zu lesen!
Und schade, dass es so wenige geworden sind.

Ach, redet nur über mich. Dann denkt wenigstens irgendjemand an mich :D
Tja, die Zeiten ändern sich eben. Ich bin mittlerweile verheiratet und bin auch beruflich etwas mehr eingespannt. Aber mit vielen Menschen die mir hier im Forum über die ganzen Jahre ans Herz gewachsen sind bin ich in privatem Kontakt, und das ist doch das wichtigste ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Tja, die Zeiten ändern sich eben. Ich bin mittlerweile verheiratet und bin auch beruflich etwas mehr eingespannt. Aber mit vielen Menschen die mir hier im Forum über die ganzen Jahre ans Herz gewachsen sind bin ich in privatem Kontakt, und das ist doch das wichtigste ;)

Das mit der Heirat war mir aber schon bekannt, oder?! Mir dämmert da was. :)

Das ist doch schön und wirklich das Wichtigste!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das mit der Heirat war mir aber schon bekannt, oder?! Mir dämmert da was. :)

Das ist doch schön und wirklich das Wichtigste!!!

Es gab hier glaub ich nen Fred zu dem Unglück :o :ugly: :D

Ich war erst vor ca drei Wochen in Norddeutschland unter anderem zu Besuch bei KC und hab mich mit Syltie getroffen. Wenn diese Kontakte nicht gewesen wären, hätten wir die kleine Rundreise vermutlich gar ned gemacht.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Syltie würde ich gerne mal wieder sprechen! Das ist ja so lange her!
Vermutlich auch nicht mehr aktiv hier?!

Und, was hat dein Tag heute so für dich bereitgehalten?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.309
168
43
Braunschweig
Motte war doch vor 2 Monaten auch noch zugegen. So schlimm kann es doch nicht sein...NEIN...ich will das so nicht!!!

Jetzt, da ich mich nach fast einem Jahr mal wieder zurückmelde. :p

Ach die ist so gut wie nie mehr hier. Das war auch nurnen Kurzbesuch.

Aber wenn du jetzt wieder öfter hierbist kommt der Laden vielleicht wieder in Schwung.:)

Ich bin dir als nicht ans Herz gewachsen? :eek::ugly:

:D:p;)