• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Oh sehr schön.

Ich habe gelesen das AC/DC wohl bald wieder ins Studio wollen. Dann könnt ihr ja vielleicht bald mal wieder ein paar neue Songs zocken. HEHE

Na das kommt auch alles noch auf uns zu wenn wir dann in unsere neues Haus einziehen.

Sonst alles klar bei dir? Machst dich ja sehr rar hier im Forum.

oh habt ihr gebaut? ihr hattet ja lange nach einem haus gesucht... unsers ist von 1991 und so sahen die fliesen auch aus, und zudem hochempflindliche farbe...da putzt man sich einen wolf.... jetzt kommen unempflindliche rein!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
oh habt ihr gebaut? ihr hattet ja lange nach einem haus gesucht... unsers ist von 1991 und so sahen die fliesen auch aus, und zudem hochempflindliche farbe...da putzt man sich einen wolf.... jetzt kommen unempflindliche rein!:D

Ja wir sind gerade dabei zu Bauen. Ja haben ewig gesucht und dann aber ein Grundstück gefunden. Die haben jetzt im Januar angefangen. Der Rohbau ist bald fertig. Ich hoffe das wir dann im Sommer wenn ich Elternzeit habe einziehen können. Mal schauen ob das klappt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
ja schön! in eurem Wohnort? wie lange nimmst du dann elternzeit?

Ja ist ein Vorort von Braunschweig. Also bleiben wir relativ stadtnah leben aber nicht direkt in der Stadt. :)

Ich hatte ja dirket nach der Geburt einen Monat Urlaub und mache dann im Sommer nochmal 2 Monate Elternzeit und anschließend gleich 3 Wochen Urlaub. Also habe ich dann im Sommer schön 11 Wochen am Stück frei. :cool:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ja ist ein Vorort von Braunschweig. Also bleiben wir relativ stadtnah leben aber nicht direkt in der Stadt. :)

Ich hatte ja dirket nach der Geburt einen Monat Urlaub und mache dann im Sommer nochmal 2 Monate Elternzeit und anschließend gleich 3 Wochen Urlaub. Also habe ich dann im Sommer schön 11 Wochen am Stück frei. :cool:

das ist ne haushummer, da kann man auch was reissen im haus! wobei neubau auch was anderes ist als was altes zu renovieren... ja fein! freue mich für euch! und zur arbeit hast es dann auch noch relativ geschickt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
das ist ne haushummer, da kann man auch was reissen im haus! wobei neubau auch was anderes ist als was altes zu renovieren... ja fein! freue mich für euch! und zur arbeit hast es dann auch noch relativ geschickt?

Ja das meiste macht zum Glück die Baufirma. Wir müssen dann nur ein wenig Farbe an die Wand bringen und Bodenbelege verlegen.
Naja und dann halt draußen alles neu anlegen. Garten, Auffahrt usw. Das wird dann schon nochmal ne Menge Arbeit.
Aber ein älteres Haus zu renovieren macht sicher noch mehr Arbeit. Vorallem wenn man dann alles selber macht.

Der Weg zur Arbeit verkürzt sich nur Minimal um ein paar Kilometer.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ja das meiste macht zum Glück die Baufirma. Wir müssen dann nur ein wenig Farbe an die Wand bringen und Bodenbelege verlegen.
Naja und dann halt draußen alles neu anlegen. Garten, Auffahrt usw. Das wird dann schon nochmal ne Menge Arbeit.
Aber ein älteres Haus zu renovieren macht sicher noch mehr Arbeit. Vorallem wenn man dann alles selber macht.

Der Weg zur Arbeit verkürzt sich nur Minimal um ein paar Kilometer.

aber immerhin verkürzt er sich!!!:D:D:D:D:D