• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIIING

Schonwieder Montag *grummel*
Wie war euer Wochenende? Meins war mal wieder sehr schön gestern haben wir lecker mit Freunden gebruncht und dann noch den ein oder anderen Havanaclub Cola vernichtet. HEHE.
War ja dann doch leicht beschwipst. *G*

Na dann wollen wir mal in die Woche starten. Morgen und übermorgen bin ich auf nem Seminar. Also nicht hier. Ich hoffe damit kommt ihr klar. :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin!!! swingeling"! manche haben ein leben...haben samstag im untergeschoß den fussboden rausgemacht, heute sollen die handwerker kommen und neuen reinmachen... schleppend, und dafür stehe ich um 6 uhr auf....

aber soll wohl noch was werden... hoffe ich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
tach zusammen

wir ham am samstag gespielt... war wieder cool
gestern haben junuir und ich auf s Sofa rumgegammelt und um die wette geschnarcht
Oh sehr schön.

Ich habe gelesen das AC/DC wohl bald wieder ins Studio wollen. Dann könnt ihr ja vielleicht bald mal wieder ein paar neue Songs zocken. HEHE

moin!!! swingeling"! manche haben ein leben...haben samstag im untergeschoß den fussboden rausgemacht, heute sollen die handwerker kommen und neuen reinmachen... schleppend, und dafür stehe ich um 6 uhr auf....

aber soll wohl noch was werden... hoffe ich...

Na das kommt auch alles noch auf uns zu wenn wir dann in unsere neues Haus einziehen.

Sonst alles klar bei dir? Machst dich ja sehr rar hier im Forum.