Ne ne ich leide auf dem Sofa rum. Aber es geht schon besser ujd das wichtigste ist das es Mila auch wieder viel besser geht.
Ne ne ich leide auf dem Sofa rum. Aber es geht schon besser ujd das wichtigste ist das es Mila auch wieder viel besser geht.
Ne da mussten wir halt zusehen das sie immer genug Flüssigkeit bekommt. Was recht schwierig ist wenn alles gleich wieder rauskommt. Aber das hat zum Glück geklappt mit dem Stillen. Sie scheint genug Flüssigkeit bekommen zu haben.
Aber für Motte war es auch nicht einfach wenn man nicht fit ist und das Kind immer stillen muss.
Ja vor allem Mila und Motte geht es wieder besser. Ich kann noch immer nix essen. Trinke seit Sonntagnacht nur Wasser.
Du kannst nichts essen, weil du keinen Appetit hast, oder weil dir sofort schlecht wird und alles wieder (oben) raus kommt?
Viel Trinken ist jedenfalls extrem wichtig!
Ein User schrieb übrigens bei "Neueste Errungenschaften", er hätte das Norovirus.
Vielleicht seid ihr ja auch davon betroffen?
Hab' gerade bei Wikipedia gelesen, dass die Erkrankung zwischen 1-3 Tagen dauert, das könnte evtl. passen, oder?
Ich habe einfach keinen Appetit und nen flauen Magen.
Wir warn am Samstag bei Freunden zum Brunchen. Und alles die mit dabei gewesen sind liegen flach. Irgendwer wird da nen Virus gehabt haben und der schien sehr aggressiv gewesen zu sein.
Moin Swingers
Ich habe einfach keinen Appetit und nen flauen Magen.
Wir warn am Samstag bei Freunden zum Brunchen. Und alles die mit dabei gewesen sind liegen flach. Irgendwer wird da nen Virus gehabt haben und der schien sehr aggressiv gewesen zu sein.
...oder es stimmte vielleicht etwas mit dem Essen nicht?
Moin!
Ne ne ich glaube die kleine von unsere Freunden hatte das schon und hat uns alle angesteckt. Der Doc meinte auch das mal wieder die Grippe umherzieht.
Dann wird die vollständige Genesung wohl doch etwas länger dauern, vermute ich.
vor allem weil man sich dann immer wieder gegenseitig ansteckt