• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Ja also ich bin gut erholt. Mila hat die Nacht zur Abwechslung auch mal ganz gut geschlafen. Dann kann der kleine Freitag ja beginnen.

Heute Nachmittag schaue ich mal wieder beim Bau vorbei. Da geht es auch flott weiter. Der Rohbau vom Erdgeschoss steht schon. :cool:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tach zusammen!

sooooo haben sich alle vom Feierabend erholt?

Nee, hab irgendwie lausig geschlafen. :(
Aber egal, ist ja bald wieder Feierabend. :)

Guten Morgen

SWIIIIIING

Ja also ich bin gut erholt. Mila hat die Nacht zur Abwechslung auch mal ganz gut geschlafen. Dann kann der kleine Freitag ja beginnen.

Heute Nachmittag schaue ich mal wieder beim Bau vorbei. Da geht es auch flott weiter. Der Rohbau vom Erdgeschoss steht schon. :cool:

:cool:
Dann dauert's sicher nicht mehr allzu lange, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Endlich Freitag! JUBEL!
Was liegt tolles an am WE?
Soll ja super Wetter bis zum 20 Grad geben bei uns. Samstag sind wirbei Freunden zum Brunchen und Sonntag werde ich mirmal nen Biergarten suchen wenn es wirklich so klasse werden soll.

ach nein?
aber im Rohbau lässt es sich leichter renovieren

aber gut, dann musst du halt doch zu uns runterpilgern
Wie renovieren? Das macht doch alles die Baufirma. :confused:
Ich bin verwirrt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIIING

Na super nu liege ich schon wieder flach. Mila und ich habe nen Magen Darm Virus. Ganz toll.
Bin die ganze Woche krank geschrieben und bei Motte geht es nun auch so langsam los. *grummel*