• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Jap....das muss ja auch so sein.

Man will ja auch das Leben in vollen Zügen geniessen können und dafür brucht man nunmal ne Menge Kohle. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Endlich Freitag juhu!

Hier hat es in der nacht ordentlich geschneit. Gab bestimmt an die 10 cm Neuschnee.
Entsprechend gab es heute nen schönes Verkehrschaos auf dem Weg zur Arbeit! *grummel*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen

SWIIIIIING

Endlich Freitag juhu!

Hier hat es in der nacht ordentlich geschneit. Gab bestimmt an die 10 cm Neuschnee.
Entsprechend gab es heute nen schönes Verkehrschaos auf dem Weg zur Arbeit! *grummel*

Guten Morgen!

Hm... also, hier regnet es nur.
Darf von mir aus auch gerne so bleiben. Bloß kein Schnee. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Ja ich will auch keinen Winter. Dann könnten die endlich mit dem Hausbau anfangen. *grummel*
Aber bei meinem Glück bleibt das jetzt erstmal so kalt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

So, da sind wir wieder. Endlich Freitag. Das Wochenende ist schon zum Greifen nahe. Wurde aber auch Zeit.

Bei uns hat es auch geschneit. Allerdings keine 10 cm. Die Wege sind soweit frei.