• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in den Dienstag. Gab wohl in der Nacht Eisregen oder so. Mußte heute ne halbe Ewigkeit mein Auto frei kratzen. *grummel*

Moin Moin.

Immerhin schon Dienstag. Was liegt heute bei euch noch an?
Viel Arbeiten und am Abend noch ein bisschen das Kind bespaßen. :)
Und bei dir?

Wie ist das denn eigentlich gelaufen? :)

Ja die würden jetzt dann doch gerne mit dem Bau starten. Aber genau jetzt scheint ja der Winter richtig in fahrt zu kommen. Also wird das wohl nix.
War ja total klar das dass so kommen mußte. :mad:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in den Dienstag. Gab wohl in der Nacht Eisregen oder so. Mußte heute ne halbe Ewigkeit mein Auto frei kratzen. *grummel*

Ja die würden jetzt dann doch gerne mit dem Bau starten. Aber genau jetzt scheint ja der Winter richtig in fahrt zu kommen. Also wird das wohl nix.
War ja total klar das dass so kommen mußte. :mad:

Ach, das ist doch ein Mist. :( Wegen mir könnten wir den Winter dieses Jahr auch ausfallen lassen und direkt in den Frühling übergehen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Ach, das ist doch ein Mist. :( Wegen mir könnten wir den Winter dieses Jahr auch ausfallen lassen und direkt in den Frühling übergehen. :)

Die den ganzen Dezember und auch die ersten 3 Wochen im Januar hätten sie noch schön loslegen können. Wirklich sher ärgerlich.
Zumal ich leider befürchte das es sicher ewig dauert bis der Frühling kommt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIING

Viel Arbeiten und am Abend noch ein bisschen das Kind bespaßen. :)
Und bei dir?

Ebenfalls viel arbeiten. Ansonsten liegt heute wohl nicht mehr viel an. Vielleicht fahre ich aber noch mit ein paar Kumpels inne Soccerhalle. Aber dazu bin ich aktuell noch zu unmotiviert. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Ebenfalls viel arbeiten. Ansonsten liegt heute wohl nicht mehr viel an. Vielleicht fahre ich aber noch mit ein paar Kumpels inne Soccerhalle. Aber dazu bin ich aktuell noch zu unmotiviert. ;)

Ach bei dem Wetter bleib mal lieber zu Hause und gammel nen bisschen rum.

Fußball musste sicher noch genug spielen wenn das Training wieder losgeht. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ach bei dem Wetter bleib mal lieber zu Hause und gammel nen bisschen rum.

Fußball musste sicher noch genug spielen wenn das Training wieder losgeht. ;)

Viel mit gammeln ist da im Moment nicht. Bin im Moment wieder dabei ein wenig zu trainieren. Das übliche Neujahrs-Workout ;)

Das Fußball-Training geht sicherlich auch bald wieder los. Ich denke Anfang Februar rennen wir wieder durch den Wald auf der Suche nach unserer Kondition :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Viel mit gammeln ist da im Moment nicht. Bin im Moment wieder dabei ein wenig zu trainieren. Das übliche Neujahrs-Workout ;)

Das Fußball-Training geht sicherlich auch bald wieder los. Ich denke Anfang Februar rennen wir wieder durch den Wald auf der Suche nach unserer Kondition :D

Achso...bei mir ist mit Joggen im Moment auch nix. Wenn ich zu Hause bin kümmer ich mich um die Kleine.
Aber sie wird ja auch immer schwerer . Somit trainiere ich wenigstens meine Arme wenn ich die mal tragen muss.:)

Wann geht es denn mit dem Fußball wieder los? Der Winter scheint ja jetzt erst zu kommen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin. Endlich Bergfest.

Achso...bei mir ist mit Joggen im Moment auch nix. Wenn ich zu Hause bin kümmer ich mich um die Kleine.
Aber sie wird ja auch immer schwerer . Somit trainiere ich wenigstens meine Arme wenn ich die mal tragen muss.:)

Wann geht es denn mit dem Fußball wieder los? Der Winter scheint ja jetzt erst zu kommen?

Das ist ja mehr als verständlich. Da würde ich auch nicht joggen gehen ;)

Fußball geht offiziell Anfang März wieder los. Aber wenn der Winter wieder so spät kommt, wird das wohl wieder nichts. Aber mal sehen.