So heute ist schon im 14 Uhr Feierabend. Haben nen Termin mit dem Bauleiter und dem Notar! Mal sehen vielleicht kommt da ja ein wenig Bewegung in die Sache.
Viel Arbeiten und am Abend noch ein bisschen das Kind bespaßen.Moin Moin.
Immerhin schon Dienstag. Was liegt heute bei euch noch an?
Wie ist das denn eigentlich gelaufen?
Guten Morgen
SWIIIIING
So dann mal auf in den Dienstag. Gab wohl in der Nacht Eisregen oder so. Mußte heute ne halbe Ewigkeit mein Auto frei kratzen. *grummel*
Ja die würden jetzt dann doch gerne mit dem Bau starten. Aber genau jetzt scheint ja der Winter richtig in fahrt zu kommen. Also wird das wohl nix.
War ja total klar das dass so kommen mußte.
Ach, das ist doch ein Mist. Wegen mir könnten wir den Winter dieses Jahr auch ausfallen lassen und direkt in den Frühling übergehen.
Guten Morgen
SWIIIIING
So dann mal auf in den Dienstag. Gab wohl in der Nacht Eisregen oder so. Mußte heute ne halbe Ewigkeit mein Auto frei kratzen. *grummel*
Viel Arbeiten und am Abend noch ein bisschen das Kind bespaßen.
Und bei dir?
Ebenfalls viel arbeiten. Ansonsten liegt heute wohl nicht mehr viel an. Vielleicht fahre ich aber noch mit ein paar Kumpels inne Soccerhalle. Aber dazu bin ich aktuell noch zu unmotiviert.
Ach bei dem Wetter bleib mal lieber zu Hause und gammel nen bisschen rum.
Fußball musste sicher noch genug spielen wenn das Training wieder losgeht.
Viel mit gammeln ist da im Moment nicht. Bin im Moment wieder dabei ein wenig zu trainieren. Das übliche Neujahrs-Workout
Das Fußball-Training geht sicherlich auch bald wieder los. Ich denke Anfang Februar rennen wir wieder durch den Wald auf der Suche nach unserer Kondition
Achso...bei mir ist mit Joggen im Moment auch nix. Wenn ich zu Hause bin kümmer ich mich um die Kleine.
Aber sie wird ja auch immer schwerer . Somit trainiere ich wenigstens meine Arme wenn ich die mal tragen muss.
Wann geht es denn mit dem Fußball wieder los? Der Winter scheint ja jetzt erst zu kommen?