• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist ja auch ganz toll mit 3D und HFR (High Frame Rate) und überhaupt. Lauter Kram, den ich nicht brauche. :D

Da geh ich lieber mit ihr essen und verkrümmel mich danach mit ner DVD auf die Couch. Oder wir gehen nochmal aufn Weihnachtsmarkt. Da friert sie dann vermutlich aber wieder nach ner guten Stunde. :D

Dann wärmst du sie eben!

...oder sie dich. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meine Tante ist so eine.
Die kann dann vor lauter Zittern und Zähne klappern fast nicht reden, bzw. ruhig stehen. Hat aber nur hauchdünne Sommerklamotten an. :D

Hochgradig bescheuert. :D

Für sowas fehlt mir das Verständnis. Also wirklich, was soll das? :D:ugly:

Ein bisschen eitel im Hinblick auf ihr Aussehen ist sie aber schon. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil meine Ex in Hinsicht auf Kleidungsstil und Make-up doch sehr locker war. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Für sowas fehlt mir das Verständnis. Also wirklich, was soll das? :D:ugly:

Ein bisschen eitel im Hinblick auf ihr Aussehen ist sie aber schon. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil meine Ex in Hinsicht auf Kleidungsstil und Make-up doch sehr locker war. :D

Keine Ahnung. Ich versteh' sowas auch nicht.
Zumal es doch echt schöne Winterkleider gibt?

Ist ja kein Fehler, wenn man etwas auf's eigene Aussehen hält, aber dass man sich lieber zu Tode friert, als eine gescheite Jacke anzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen. :)
Naja, muss jeder selbst wissen. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Keine Ahnung. Ich versteh' sowas auch nicht.
Zumal es doch echt schöne Winterkleider gibt?

Ist ja kein Fehler, wenn man etwas auf's eigene Aussehen hält, aber dass man sich lieber zu Tode friert, als eine gescheite Jacke anzuziehen, kann ich nicht nachvollziehen. :)
Naja, muss jeder selbst wissen. :)

Ich glaube wir denken dabei einfach viel zu praktisch. :D Naja, mal gucken, was wir jetzt machen, uns fällt schon was ein. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So auf in den letzten Arbeitstag für dieses Jahr. *freu*
Das erste Weihnachtsfest gestern war auch ein voller Erfolg. Gab lecker Rinderfilet zum Essen und dann wurde ich auch noch reichlich beschenkt. Gab ne neue Kamera und ne neue Armbanduhr. :cool:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen

SWIIIING

Das erste Weihnachtsfest gestern war auch ein voller Erfolg. Gab lecker Rinderfilet zum Essen und dann wurde ich auch noch reichlich beschenkt. Gab ne neue Kamera und ne neue Armbanduhr. :cool:

Feine Sache! :cool:

Bin ich froh, wenn der Tag heute rum ist. Bin so unmotiviert - dafür aber mal wach, es geschehen doch noch Wunder. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen

SWIIIING

Naja, ich muss am 23. und am 30.12. nochmal ran.
Macht mir aber eigentlich echt nix aus, da zwischen den Jahren eh alles total überlaufen ist. Den Stress spare ich mir dann schon mal. :)
...und hier wird garantiert schön ruhig sein. :D

Ui! Das sind aber tolle Geschenke! :cool:

xdxh4

Tach zusammen!

Guten Morgen

SWIIIING

ohh nen neue Kamera, was gabs denn schönes?