• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen

SWIIIIING

So auf in den Tag. Heute Abend kommen ein paar Freunde vorbei und es gibt ne lecker Feuerzangenbowle. Mjami!

Das klingt doch nach einem sehr schönen Abend. :) Meine Planung steht noch gar nicht, entweder guck ich noch bei ner Freundin vorbei oder ich mach mir zur Abwechslung mal wieder nen ruhigen Abend auf der Couch mit meinem Buch, hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Bin heute aber eh bis 19 Uhr hier, weil unser tolles Seminar so lange dauert. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Das klingt doch nach einem sehr schönen Abend. :) Meine Planung steht noch gar nicht, entweder guck ich noch bei ner Freundin vorbei oder ich mach mir zur Abwechslung mal wieder nen ruhigen Abend auf der Couch mit meinem Buch, hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Bin heute aber eh bis 19 Uhr hier, weil unser tolles Seminar so lange dauert. :rolleyes:

Ja freue ich mich auch schon drauf!

Was liest du denn gerade tolles?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja freue ich mich auch schon drauf!

Was liest du denn gerade tolles?

Lesen ist gut, ich hab in den letzten drei Wochen insgesamt glaub ich drei Seiten geschafft. :D A Feast for Crows, das vierte Buch aus der A Song of Ice and Fire Reihe von George R.R. Martin, auch bekannt als Game of Thrones.
Leider kommen mir immer auch meine Zeitschriften dazwsischen, insofern wird das wohl noch etwas dauern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Ich komme seitdem die kleine da ist auch garnicht zum lesen. Habe mir Shininig und den Nachfolger Dr. Sleep vn King gekauft. Die habe ich noch garnicht angefangen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich bin derjenige, der das ausbaden darf was der kollege im Verkaufsgespräch versprochen hat und von dem er weiss, dass es gar net funktioniert, aber weil es sich so gut verkaufen lässt verkauft man halt... und der Techniker darf sich dann mit dem Mist rumärgern...

Und was verkauft der Verkäufer so, das du dann reparieren musst?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Puh man was nen Stress hier vor Weihnachten.
Naja noch 2 Tage die Arschbacken zusammenkneifen und dann ist es geschafft.