• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
:eek::eek::eek:
Was für ein Albtraum! Das ist ja furchtbar! :(

Oh Mann! Und mich kotzt es schon kolossal an, wenn ich in meiner Freizeit mal (!) versehentlich in den Feierabendverkehr gerate.

Aber ich weiß das wirklich zu schätzen, wie toll das ist, wenn man auf das Auto nicht angewiesen ist und man somit schnell zu Hause ist! Kein Witz!

15.30 Uhr Feierabend, 15.34 Uhr trifft man zu Hause ein - ist schon genial (und ganz sicher nicht die Norm!), ist mir echt bewusst, wie gut es mir da geht. :cool:
Wie kann man denn zu Fuß in den Feierabendverkehr kommen?

Aber dasist echt geil so schnell zu HAuse zu sein. Zum Glück bin brauche ich am Abend dann nichtganz so lange nach Hause wie ich morgens zur Arbeit brauche. Abends ist dann wenigerlos auf der Autobahn.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie kann man denn zu Fuß in den Feierabendverkehr kommen?

Aber dasist echt geil so schnell zu HAuse zu sein. Zum Glück bin brauche ich am Abend dann nichtganz so lange nach Hause wie ich morgens zur Arbeit brauche. Abends ist dann wenigerlos auf der Autobahn.

:D
Ich meinte natürlich, wenn ich Urlaub habe und mit dem Auto gerade unterwegs bin. :)

Ja, sowas ist echt prima.
Echt? Woran liegt das? Man sollte doch denken, dass abends die gleichen Nasen unterwegs sind, wie morgens? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
:D
Ich meinte natürlich, wenn ich Urlaub habe und mit dem Auto gerade unterwegs bin. :)

Ja, sowas ist echt prima.
Echt? Woran liegt das? Man sollte doch denken, dass abends die gleichen Nasen unterwegs sind, wie morgens? :confused:
Ja aber dann weiß man doch wann viel los ist. Da mußte doch so schlau sein um das dann zu umgehen.

Naja ich denke Abends machen alle unterschiedlich Feierabend und morgens fangen doch viele zur gleichen Zeit an.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja aber dann weiß man doch wann viel los ist. Da mußte doch so schlau sein um das dann zu umgehen.

Naja ich denke Abends machen alle unterschiedlich Feierabend und morgens fangen doch viele zur gleichen Zeit an.

Meinst du?
Also hier, bei meiner Arbeitsstelle, ist das gerade umgekehrt: morgens kommen die Meisten zwischen 6.30 Uhr und 8.30 Uhr und Feierabend machen fast alle zwischen 15.30 Uhr und allerhöchstens 16.00 Uhr. Also innerhalb einer halben Stunde sind alle weg. :)

xdxh4

W:O:A Metalmaster
:eek::eek::eek:
Was für ein Albtraum! Das ist ja furchtbar! :(

Oh Mann! Und mich kotzt es schon kolossal an, wenn ich in meiner Freizeit mal (!) versehentlich in den Feierabendverkehr gerate.

Aber ich weiß das wirklich zu schätzen, wie toll das ist, wenn man auf das Auto nicht angewiesen ist und man somit schnell zu Hause ist! Kein Witz!

15.30 Uhr Feierabend, 15.34 Uhr trifft man zu Hause ein - ist schon genial (und ganz sicher nicht die Norm!), ist mir echt bewusst, wie gut es mir da geht. :cool:

ja so ist das halt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Meinst du?
Also hier, bei meiner Arbeitsstelle, ist das gerade umgekehrt: morgens kommen die Meisten zwischen 6.30 Uhr und 8.30 Uhr und Feierabend machen fast alle zwischen 15.30 Uhr und allerhöchstens 16.00 Uhr. Also innerhalb einer halben Stunde sind alle weg. :)

Hier ist das genau andersrum.:)

Brauche Abends sicher nur die hälfte der Zeit nach Hause im Vergleich zu Morgens wenn ich zur Arbeit düse.