• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na wie isses?
Ist das bei euch auch so kalt. Mußte heute sogar kratzen! :ugly::eek:

Ich weiß zwar nicht, wie kalt es heute bei dir ist, aber ja, hier ist es auch ziemlich kalt.
Ob man aber heute Morgen kratzen musste, weiß ich nicht. Ich hab' glücklicherweise nur rund 4 Minuten Fußweg zur Arbeit. :cool:

Ich glaube aber nicht, dass gefroren war. :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ich weiß zwar nicht, wie kalt es heute bei dir ist, aber ja, hier ist es auch ziemlich kalt.
Ob man aber heute Morgen kratzen musste, weiß ich nicht. Ich hab' glücklicherweise nur rund 4 Minuten Fußweg zur Arbeit. :cool:

Nur 4 Minuten? Diemuss ich mitunter zum Auto latschen ehe ich überhaupt losdüsen kann.

Wir hatten hier heute morgen -2 Grad. BRRR

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur 4 Minuten? Diemuss ich mitunter zum Auto latschen ehe ich überhaupt losdüsen kann.

Wir hatten hier heute morgen -2 Grad. BRRR

Joa... also, lt. meiner Frau sind es immer 4 Minuten, bis ich zu Hause bin. (Ich schau' selbst nie auf die Uhr. :D).

Nee, ich glaube, SO kalt war hier nun dann doch nicht. Ist aber lediglich eine rein subjektive Schätzung. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Joa... also, lt. meiner Frau sind es immer 4 Minuten, bis ich zu Hause bin. (Ich schau' selbst nie auf die Uhr. :D).

Nee, ich glaube, SO kalt war hier nun dann doch nicht. Ist aber lediglich eine rein subjektive Schätzung. :D

Das ist natprlich sehr gut. Ich brauche jeden Morgen bestimmt an die 40-50 Minuten zur Arbeit. :rolleyes:

Also morgen möchte ich aber eine viel genauere Temperaturangabe. Mit so ungenauen Aussagen kann ich nicht arbeiten.

xdxh4

W:O:A Metalmaster

4 Minuten... man man ich bin 1,5 Stunden unterwegs, und das 2x am tag...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
4 Minuten... man man ich bin 1,5 Stunden unterwegs, und das 2x am tag...

:eek::eek::eek:
Was für ein Albtraum! Das ist ja furchtbar! :(

Oh Mann! Und mich kotzt es schon kolossal an, wenn ich in meiner Freizeit mal (!) versehentlich in den Feierabendverkehr gerate.

Aber ich weiß das wirklich zu schätzen, wie toll das ist, wenn man auf das Auto nicht angewiesen ist und man somit schnell zu Hause ist! Kein Witz!

15.30 Uhr Feierabend, 15.34 Uhr trifft man zu Hause ein - ist schon genial (und ganz sicher nicht die Norm!), ist mir echt bewusst, wie gut es mir da geht. :cool: