• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na dann mußte deinen Urlaub halt immer auf die Dienstage legen.

Auf die Idee bin ich sogar tatsächlich schon mal gekommen. :)

Aber da wurde ich dann darüber aufgeklärt, dass "Erholungsurlaub" zum größten Teil zusammenhängend gewährt werden soll, da er nicht dazu dient, sich unliebsame Tage vom Hals zu schaffen, sondern, um sich zu erholen. (Vielleicht nennt man ihn deswegen so? Keine Ahnung. :o)

:)

Mit der Idee an sich, könnte ich mich aber sofort anfreunden. :cool:
Müsste ja nicht gleich der ganze Tag sein. Ab 16 Uhr Feierabend, würde mir schon reichen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen
SWIIIIING
So auf in den Mittwoch. Bergfest. JUHU!

Guten Morgen! :)

Moin! :)

Na was gibbet neues?

Seit gestern?
Hm... *überleg*
Nix, eigentlich. :confused:

Ach doch: heute ist, wie du schon angedeutet hast, Mittwoch und das ist für mich immer wieder ein Grund zum feiern, weil der lange Tag vorbei ist!

Juhu! :):):)

Davon abgesehen, hab ich festgestellt, dass ich die 16.000 passiert hatte. :)

*kannekaffeebring* *gebäckhinstell*
Hier, bedient euch!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.393
168
43
Braunschweig
Seit gestern?
Hm... *überleg*
Nix, eigentlich. :confused:

Ach doch: heute ist, wie du schon angedeutet hast, Mittwoch und das ist für mich immer wieder ein Grund zum feiern, weil der lange Tag vorbei ist!

Juhu! :):):)

Davon abgesehen, hab ich festgestellt, dass ich die 16.000 passiert hatte. :)

*kannekaffeebring* *gebäckhinstell*
Hier, bedient euch!

NA dann mal Glückwunsch.

Aber nur Kaffee und Kuchen? Sind wir hier im Kindergarten oder was ist los? Wo bleibt das Bier.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
NA dann mal Glückwunsch.

Aber nur Kaffee und Kuchen? Sind wir hier im Kindergarten oder was ist los? Wo bleibt das Bier.

Ich dachte mir halt, dass ihr nicht schon wieder total besoffen hier herumfallen müsst? :D

Aber gut, wenn ich keinen Ärger mit euren Chefs bekomme, soll's mir recht sein. :)

*kastenbierreinschlepp* *flascherumdazustell*

So, dann haut mal rein! :)