• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Hach ist das ein geiles Wetterchen gewesen gestern. Heute soll es auch nochmal klasse werden. Super Aussichten also für das Stadtfest und die leckere Bowle.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen

SWIIIIING

Hach ist das ein geiles Wetterchen gewesen gestern. Heute soll es auch nochmal klasse werden. Super Aussichten also für das Stadtfest und die leckere Bowle.

Moin!

Bei uns ist tiefgrauer Himmel und seit 6 Uhr gewittert es gewaltig, was ein weiteres schlafen unmöglich macht. :rolleyes:

...oder das war kein Gewitter, sondern deine Böller, das könnte natürlich auch sein? :confused:

:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Biste eher nen Wintermensch.

Also ich war gestern schwer begeistert von dem Wetter.

Nein, das kann man so nicht sagen: ich bin nicht "eher" ein Wintermensch, sondern TOTAL der Wintermensch. :)

Ich kann Hitze einfach nicht ab. Mir geht's da einfach furchtbar, schlafe nachts total beschissen usw. usf..

War bei mir schon immer so. :)

Von mir aus könnte das ganze Jahr über Herbst / Winter sein.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Geht mir ähnlich. Ich mag die dunkle Jahreszeit. Im Sommer würden mir 20ºC reichen.

Bei uns hier, in der Rheinebene, wird's halt auch immer gleich schwül. D.h., man empfindet diese Hitze gerade noch intensiver, als sie in Wirklichkeit ist. :rolleyes:

Deswegen versteh' ich es nicht, wenn sich immer jeder den Sommer herbei sehnt: bei uns ist der einfach immer eine Qual!:(