• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
schlafen? was ist das denn??

Aaaaaaaaaaaalso: das ist...
ähm...
wie erklär' ich das jetzt...
also, wenn man...

ach, das erklärt's vielleicht am Besten:

Schlafen :)

Ja wie gesagt du machst da was falsch. :p

Das ist mir bewusst, aber irgendwie weiß ich einfach nicht, wie ich es richtig machen könnte. :(:confused:

Moin! :)

oh zum Frisör gehe ich auch immer sehr ungerne.

Das Problem hat sich bei mir glücklicherweise :)confused:) erledigt. Wenn man jetzt nicht mehr soooo die Haarpracht hat, geht man da alle 4-5 Wochen selbst mit dem Haarschneider (2 mm, oder so) drüber und der Drops ist gelutscht. :cool:

Hab' das früher auch total gehasst, zum Friseur zu gehen. :mad:

Ich kann so einige Frauen echt nicht verstehen, die sowas gerne tun!? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
ouu man, seit 2 Wochen fliesst bei mir die scheisse echt bergauf...
ich renne von einem kundennotfall zu nächsten, und wenn ich ein Problem gelöst haben tun sich gefühlte 27 auf...
:ugly:
und die bestelle Million liefert das Lotto mit auch nicht
:D
Ach man kann da beim Lotte die Millionen einfach so bestellen? Das wußte ich noch garnicht. :D

Das ist mir bewusst, aber irgendwie weiß ich einfach nicht, wie ich es richtig machen könnte. :(:confused:

Das Problem hat sich bei mir glücklicherweise :)confused:) erledigt. Wenn man jetzt nicht mehr soooo die Haarpracht hat, geht man da alle 4-5 Wochen selbst mit dem Haarschneider (2 mm, oder so) drüber und der Drops ist gelutscht. :cool:

Hab' das früher auch total gehasst, zum Friseur zu gehen. :mad:

Ich kann so einige Frauen echt nicht verstehen, die sowas gerne tun!? :confused:
Einfach mal besser und tiefer schlafen. *tippgeb*

Ne ich kann das auchnicht nachvollziehen wie man sich drauf freuen kann den ganzen Vormittag beim Frisör zu hocken. Schrecklich.

Ja, das ist immer eine nervige Angelegenheit. Aber bei mir dauert das meist nur 10 Minuten. Von daher ;)

Wieso hast du denn schon wieder frei??
Bei mir dauert es auch nicht wirklich länger.

Schwiegermutter kommt zu Besuch und da dachte ich ich mache den Freitag mal frei. Habe da noch ne Menge Rum der geleert werdne muss.;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
und die bestelle Million liefert das Lotto mit auch nicht

Diese blöden Ar***löcher! :mad:

Ach man kann da beim Lotte die Millionen einfach so bestellen? Das wußte ich noch garnicht. :D

Doch, das geht. Ich bekomme demnächst auch mal wieder eine geliefert, die ich dann in meinem Geldspeicher zu den anderen schütte. :cool:

:)

Einfach mal besser und tiefer schlafen. *tippgeb*

Meinst du wirklich? :confused:
Gut, ich probier's bei Gelegenheit mal aus. Aber auf deine Verantwortung! :o

Ne ich kann das auchnicht nachvollziehen wie man sich drauf freuen kann den ganzen Vormittag beim Frisör zu hocken. Schrecklich.

Ich hasse das sowieso total, wenn mir jemand die ganze Zeit am Kopf rum macht! Ich krieg's da echt an die Nerven! :rolleyes:

Habe da noch ne Menge Rum der geleert werdne muss.;)

Ach, das Problem kenn ich! :(
Wenn man sich da nicht persönlich darum kümmert, wer dann??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Jau allerdings. Am WE wird lecker Rum getrunken und Stadtfest mit Mittelaltermarkt ist auch. Das Wetter wird auch klasse also mußte ich mir da ja quasi frei nehmen.;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, mit dem Sommer ist es denke ich mal nach diesem Wochenende halbwegs vorbei. Ab und an noch ein wenig wärmer aber wir gehen ja streng auf den Herbst zu.