So wirklich optimistisch bin ich da ja nicht... Aber gönnen würde ich euch das natürlich. Der HSV darf ruhig mal absteigen!
Och wenn ich mal im Stadion bin dann kann das ja nur klappen.Ich bin da sehr optimistisch.
So wirklich optimistisch bin ich da ja nicht... Aber gönnen würde ich euch das natürlich. Der HSV darf ruhig mal absteigen!
Und wo taucht ihr dann hier zu Lande? Zu Übungszwecken im Hallenbad, oder in einem See oder Fluß oder wie?
Oh, ok. Ich glaube, Leichen wollte ich auch nicht bergen müssen.
Insbesondere Wasserleichen sollen ja wunderschön anzuschauen sein.
Na, das ist doch ein prima Anfang.
Die erste "Lieblingsband", an die ich mich erinnern kann, waren "Uriah Heep". Mein Bruder spielte mir immer diese "Best of"-Scheibe von denen vor.
Da war ich 3 oder 4.
Wenn wir hier tauchen, dann in der Regel im Bodensee
Uriah Heep, das das ist ja pflichtprogramm
Och wenn ich mal im Stadion bin dann kann das ja nur klappen.Ich bin da sehr optimistisch.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, unsere DLRG-Leute sind die meiste Zeit im Hallenbad und nur selten mal im Neckar oder in einem See.
Ein Kollege von mir ist bei denen und der erzählt fast immer nur vom Hallenbad.
Ich denke, da habt ihr's gut, dass ihr diesen riesigen See quasi vor der Haustür habt.
Ja, finde ich auch. Vor allem eben die alten Sachen.
Die Hoffnung stirbt ja auch bekanntlich zuletzt
Genau...wär auf jedenfall ein sehr wichtiger Sieg.
Wassagste zur CL Auslosung? Machbar oder?
Durchaus machbar. Ist zwar bis auf Neapel die gleiche Gruppe wie vor 2 Jahren, wo wir ja so sang und klanglos ausgeschieden sind, aber durchaus machbar. Hoffentlich bekomme ich irgendwie Karten für das Spiel gegen Arsenal!
Najaaber mittlerweile sind sie ja schon ein wenig reifer als vor 2 Jahren.Mich hat ja auch gewunder das Schalke in Lostopf 2 gekommen ist und Dortmund nur im 3 gelandet ist.
Echt? Die sind mit international garnicht so aufgefallen.
Haben aber immer international gespielt die letzten Jahre. Sind vor 2 oder 3 Jahren ja auch bis ins Halbfinale (?) der CL gekommen.