• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Und wo taucht ihr dann hier zu Lande? Zu Übungszwecken im Hallenbad, oder in einem See oder Fluß oder wie?

Oh, ok. Ich glaube, Leichen wollte ich auch nicht bergen müssen. :(
Insbesondere Wasserleichen sollen ja wunderschön anzuschauen sein. :Puke:

Na, das ist doch ein prima Anfang.
Die erste "Lieblingsband", an die ich mich erinnern kann, waren "Uriah Heep". Mein Bruder spielte mir immer diese "Best of"-Scheibe von denen vor.

uriah-heep-1970-1975-the-best-of.jpg

Da war ich 3 oder 4. :D

Wenn wir hier tauchen, dann in der Regel im Bodensee

Uriah Heep, das das ist ja pflichtprogramm

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn wir hier tauchen, dann in der Regel im Bodensee

Uriah Heep, das das ist ja pflichtprogramm

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, unsere DLRG-Leute sind die meiste Zeit im Hallenbad und nur selten mal im Neckar oder in einem See.
Ein Kollege von mir ist bei denen und der erzählt fast immer nur vom Hallenbad. :D
Ich denke, da habt ihr's gut, dass ihr diesen riesigen See quasi vor der Haustür habt. :)

Ja, finde ich auch. Vor allem eben die alten Sachen. :cool:

xdxh4

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, unsere DLRG-Leute sind die meiste Zeit im Hallenbad und nur selten mal im Neckar oder in einem See.
Ein Kollege von mir ist bei denen und der erzählt fast immer nur vom Hallenbad. :D
Ich denke, da habt ihr's gut, dass ihr diesen riesigen See quasi vor der Haustür habt. :)

Ja, finde ich auch. Vor allem eben die alten Sachen. :cool:

ja das macht schon sinn solche rettungsszenarien im Hallenbad zu üben, aber wir sind ja nur Hobby Taucher....

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Genau...wär auf jedenfall ein sehr wichtiger Sieg.

Wassagste zur CL Auslosung? Machbar oder?

Durchaus machbar. Ist zwar bis auf Neapel die gleiche Gruppe wie vor 2 Jahren, wo wir ja so sang und klanglos ausgeschieden sind, aber durchaus machbar. Hoffentlich bekomme ich irgendwie Karten für das Spiel gegen Arsenal!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Durchaus machbar. Ist zwar bis auf Neapel die gleiche Gruppe wie vor 2 Jahren, wo wir ja so sang und klanglos ausgeschieden sind, aber durchaus machbar. Hoffentlich bekomme ich irgendwie Karten für das Spiel gegen Arsenal!

Najaaber mittlerweile sind sie ja schon ein wenig reifer als vor 2 Jahren.Mich hat ja auch gewunder das Schalke in Lostopf 2 gekommen ist und Dortmund nur im 3 gelandet ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIIIING

Na wie wars WE?

Meins war recht erhlsam. Freitag zu Hause gewesen und 1860 gekuckt. Samstag warn wir dann beim HSV gegen Eintracht im Stadion und Sonntag wurde nur gegammel.