• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Moin Moin.

Schon Donnerstag. Bald ist wieder Wochenende. Was liegt bei euch an?

Ich mache ein ruhiges WE. Muss aber auch Freitag und Sonntag Fußball spielen.

Hallo zusammen! :)

Bei mir ist mal wieder nix besonderes geplant.
Vielleicht gehen wir 2 Ortschaften weiter zu einem größeren Weinfest, mal schauen. Entscheiden wir aber spontan, denke ich.

bei mir is wieder einiges los....
Freitag proben wir
Samstag geht meine Frau tauchen, da mach Junior und ich einen "männertag" und hören metal :cool:
und Sonntag habe ich Wachdienst am Rhein wenns wetter gut is...

Deine Frau geht tauchen? :cool:
Im Verein (DLRG, oder so?), oder wie muss man sich das vorstellen?
Hat dein Sohn schon eine Lieblingsband, die du ihm immer auflegen musst? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Heute mache ich auch nichts. Morgen gehts mal zum Fußball! HSV-BTSV.

Vielleicht gibt es ja dort die ersten Punkte.
Sonntag wird dann die Bude geputzt weil am Abend kommt Motte wieder. ;)

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Deine Frau geht tauchen? :cool:
Im Verein (DLRG, oder so?), oder wie muss man sich das vorstellen?
Hat dein Sohn schon eine Lieblingsband, die du ihm immer auflegen musst? :)

ja wir tauchen beiden, ich hab den schein 1998 schon gemacht, und meine Frau ist jetzt gerade dran, sollte dann ende September fertig sein. und nächstes jahr geht's dann in tauchurlaub, dann kommt die Oma mit und geht mir Junior sandeln und wir tauchen dann
:D
Ja die DLRG hätte gerne dass ich den einsatztaucher mache, aber ich habe keinen bock auf leichenbergung....

Ja Junior hat schon so die ein oder andere Band die er ganz gerne hört (bilde ich mit ein)
Gamma Ray
Magnum
Tesla

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja wir tauchen beiden, ich hab den schein 1998 schon gemacht, und meine Frau ist jetzt gerade dran, sollte dann ende September fertig sein. und nächstes jahr geht's dann in tauchurlaub, dann kommt die Oma mit und geht mir Junior sandeln und wir tauchen dann
:D
Ja die DLRG hätte gerne dass ich den einsatztaucher mache, aber ich habe keinen bock auf leichenbergung....

Ja Junior hat schon so die ein oder andere Band die er ganz gerne hört (bilde ich mit ein)
Gamma Ray
Magnum
Tesla

Und wo taucht ihr dann hier zu Lande? Zu Übungszwecken im Hallenbad, oder in einem See oder Fluß oder wie?

Oh, ok. Ich glaube, Leichen wollte ich auch nicht bergen müssen. :(
Insbesondere Wasserleichen sollen ja wunderschön anzuschauen sein. :Puke:

Na, das ist doch ein prima Anfang.
Die erste "Lieblingsband", an die ich mich erinnern kann, waren "Uriah Heep". Mein Bruder spielte mir immer diese "Best of"-Scheibe von denen vor.

uriah-heep-1970-1975-the-best-of.jpg

Da war ich 3 oder 4. :D