• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.419
168
43
Braunschweig
Jau...die Zukunft ist gesichert. ;)

Nen schlauen Trainer habt ihr.
Wann geht dann die Saison wieder los?
2.te Liga startet ja bald. *freu*
Mal sehen für was für Skandale meine Löwen diese Saison gut sind. :ugly:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Bei uns startet die Saison erst am 18. August. Ist also noch ein wenig Zeit.

Läuft bei den Löwen sicherlich wieder so wie in den letzten Spielzeiten. Am Anfang top drauf und man denkt sie könnten mal wieder aufsteigen und kaum spricht man öffentlich darüber, gehts wieder bergab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.419
168
43
Braunschweig
Und dann wird es mal was bei euch mit dem Aufstieg? *G*

Ja ich befürchte es auch. Da kommt echt nie Ruhe in den Verein. Schon garnicht solange der Ismaik da rumfuscht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Wir wollen unter die ersten 5. Aufstieg ist nicht zwingend erforderlich. Aber so eine Meisterschaftssause wäre mal geil :D

Ich bin ja mal gespannt was Braunschweig dieses Jahr in der Bundesliga reißt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.419
168
43
Braunschweig
Wir wollen unter die ersten 5. Aufstieg ist nicht zwingend erforderlich. Aber so eine Meisterschaftssause wäre mal geil :D

Ich bin ja mal gespannt was Braunschweig dieses Jahr in der Bundesliga reißt.

Oh ja auf BS bin ich auch sehr gespannt. Ich befürchte aber das es gleich wieder abwärts gehen wird.
Aber ich hoffe natürlich das sie es irgendwie schaffen die Klasse zu halten. Aber sie werden auf jedenfall gegen den Absteig spielen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Oh ja auf BS bin ich auch sehr gespannt. Ich befürchte aber das es gleich wieder abwärts gehen wird.
Aber ich hoffe natürlich das sie es irgendwie schaffen die Klasse zu halten. Aber sie werden auf jedenfall gegen den Absteig spielen.

Das Spiel gegen Dortmund könnte man sich eigentlich vor Ort mal antun, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.696
10.419
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

So auf in den Freitag. Heute gehts nur bis 12 Uhr da wir dann zum Zug müssen. Aufgrznd des Hochwassers können wir nicht so wie immer zum Bodensee düsen. Ist alles ein wenig schwieriger geworden. Na mal sehen was das wird.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

Nur bis 12 Uhr? Da hätteste ja auch gleich nen Tag Urlaub nehmen können ;) Ich werde heute bis 14 oder 14:30 hier rumeiern.

xdxh4

Tach zusammen!!
alle man heute fit?

Guten Morgen

SWIIIIIING

So auf in den Freitag. Heute gehts nur bis 12 Uhr da wir dann zum Zug müssen. Aufgrznd des Hochwassers können wir nicht so wie immer zum Bodensee düsen. Ist alles ein wenig schwieriger geworden. Na mal sehen was das wird.
Wann kommt ihr dann an?
werdet ihr abgeholt?