na dann ist ja alles in trockenen Tüchern
ouu man mandame hat heute nen Autounfall gehabt... es ist ihr jemand reingefahren... als sie gestanden ist... und der kleine war auch im Auto...
aber es ist alles gut, sie war beim Kinderarzt und der hat Entwarnung gegeben
Morgen gehts bis Montag an den Bodensee auf ne Hochzeit.Moin Moin.
Jep. Schon Donnerstag. Das Wochenende naht unaufhörlich. Was liegt an?
Morgen gehts bis Montag an den Bodensee auf ne Hochzeit.
Da wird also wieder möchtig gefeiert und Sonntag wird dann am Pool entspannt.
Motte fährt dann Montag weiter nach München und fliegt dann für ne Woche zu Ihrer Familie nach Italien und ich fahre brav wieder nach Hause und gehe Arbeiten.
Ja es wird ein Mädchen!
Ganz so wie der Papa sich das gewünscht hat.
Oh ist schonwieder Fußball? Da war die Pause aber nicht sonderlich lang oder?
Ui. Schön. Habt ihr auch schon nen Namen oder bleibt der noch geheim?
Jep. Vorbereitung startet nächste Woche wieder. Die Sommerpause ist generell nicht so lang. Da haben wir meist nur 3 bis 4 Wochen Ruhe... Aber ich bin seit dieser Woche auch schon fleißig dabei. Sonntag, Montag und Dienstag war ich radeln. Gestern joggen. Heute mache ich wohl mal nichts.
Ja haben wir und der ist auch nicht geheim. Mila wird sie heißen.
In der Vorbereitungszeit sieht man ja auch den Ball eher selten. Da ist man ja eher nicht so oft auf dem Fußballfeld oder?
Schöner Name. Dann wird sie wohl mal Volleyball spielen, wa?
Och doch. Man kann auch viele Schweinereien mit dem Ball machen. Da ist unser Trainer immer sehr abwechslungsreich.
Dem Namen nach schon. Motte hat auch mal Vollyball gespielt. Von daher ist das garnicht so abwegig.
Ok...nen Kumpel spielt auch Fußball. Der erzählt immer das sie in den ersten Wochen der Vorbereitung nur duch den Wald rennen usw.