• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Meine Frau wird dann die Aufgabe haben mich an das Wasser zu erinnern und da sie ja nüchtern bleiben wird denke ich auch das es klappen wird.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

So dan mal auf in den Donnerstag. Das WE steht schonwieder vor der Tür.

na dann ist ja alles in trockenen Tüchern
:D

ouu man mandame hat heute nen Autounfall gehabt... es ist ihr jemand reingefahren... als sie gestanden ist... und der kleine war auch im Auto...
aber es ist alles gut, sie war beim Kinderarzt und der hat Entwarnung gegeben

Ach herje. Was nen Scheiß. Aber zum Glück ist dem kleinen nix passiert. Mit Sabine ist auch alles klar?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Moin Moin.

Jep. Schon Donnerstag. Das Wochenende naht unaufhörlich. Was liegt an?
Morgen gehts bis Montag an den Bodensee auf ne Hochzeit. :)

Da wird also wieder möchtig gefeiert und Sonntag wird dann am Pool entspannt.
Motte fährt dann Montag weiter nach München und fliegt dann für ne Woche zu Ihrer Familie nach Italien und ich fahre brav wieder nach Hause und gehe Arbeiten. :ugly::D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Morgen gehts bis Montag an den Bodensee auf ne Hochzeit. :)

Da wird also wieder möchtig gefeiert und Sonntag wird dann am Pool entspannt.
Motte fährt dann Montag weiter nach München und fliegt dann für ne Woche zu Ihrer Familie nach Italien und ich fahre brav wieder nach Hause und gehe Arbeiten. :ugly::D

Einer muss ja schließlich das Geld verdienen :)

Hört sich ja spitze an. Klingt nach nem feuchtfröhlichen Wochenende

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Ja....aber im August machen wir dann nochmal ne Woche zusammen Urlaub und im Oktober ist nen Monat Elternzeit geplant.:)

Was liegt bei dir am WE an?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Wisst ihr schon ob es ein Mädel oder Bub wird?

Wir haben Sportfest bei uns. Da werde ich wohl ab und an mal vorbeischauen. Sonntag muss ich auch selber wieder gegen den Ball treten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Ja es wird ein Mädchen! :)
Ganz so wie der Papa sich das gewünscht hat.

Oh ist schonwieder Fußball? Da war die Pause aber nicht sonderlich lang oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ja es wird ein Mädchen! :)
Ganz so wie der Papa sich das gewünscht hat.

Oh ist schonwieder Fußball? Da war die Pause aber nicht sonderlich lang oder?

Ui. Schön. Habt ihr auch schon nen Namen oder bleibt der noch geheim?

Jep. Vorbereitung startet nächste Woche wieder. Die Sommerpause ist generell nicht so lang. Da haben wir meist nur 3 bis 4 Wochen Ruhe... Aber ich bin seit dieser Woche auch schon fleißig dabei. Sonntag, Montag und Dienstag war ich radeln. Gestern joggen. Heute mache ich wohl mal nichts.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Ui. Schön. Habt ihr auch schon nen Namen oder bleibt der noch geheim?

Jep. Vorbereitung startet nächste Woche wieder. Die Sommerpause ist generell nicht so lang. Da haben wir meist nur 3 bis 4 Wochen Ruhe... Aber ich bin seit dieser Woche auch schon fleißig dabei. Sonntag, Montag und Dienstag war ich radeln. Gestern joggen. Heute mache ich wohl mal nichts.

Ja haben wir und der ist auch nicht geheim. Mila wird sie heißen.

In der Vorbereitungszeit sieht man ja auch den Ball eher selten. Da ist man ja eher nicht so oft auf dem Fußballfeld oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ja haben wir und der ist auch nicht geheim. Mila wird sie heißen.

In der Vorbereitungszeit sieht man ja auch den Ball eher selten. Da ist man ja eher nicht so oft auf dem Fußballfeld oder?

Schöner Name. Dann wird sie wohl mal Volleyball spielen, wa? :ugly::D

Och doch. Man kann auch viele Schweinereien mit dem Ball machen. Da ist unser Trainer immer sehr abwechslungsreich. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Schöner Name. Dann wird sie wohl mal Volleyball spielen, wa? :ugly::D

Och doch. Man kann auch viele Schweinereien mit dem Ball machen. Da ist unser Trainer immer sehr abwechslungsreich. :)

:D:D Dem Namen nach schon. Motte hat auch mal Vollyball gespielt. Von daher ist das garnicht so abwegig. :)

Ok...nen Kumpel spielt auch Fußball. Der erzählt immer das sie in den ersten Wochen der Vorbereitung nur duch den Wald rennen usw.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
:D:D Dem Namen nach schon. Motte hat auch mal Vollyball gespielt. Von daher ist das garnicht so abwegig. :)

Ok...nen Kumpel spielt auch Fußball. Der erzählt immer das sie in den ersten Wochen der Vorbereitung nur duch den Wald rennen usw.

Na dann läuft das ja schon mal :D

Ja, das stimmt schon. Aber wir sind auch verhältnismäßig oft aufm Platz mit Ball. Da ist die Stimmung auch gleich ein wenig besser :D