Es gibt hier halt so Süßigkeitenläden! Aber nen Laden nur für Gummibärchen haben wir hier nicht!Shagarth schrieb:ja es gibt ja auch gummibärchen-läden bei uns, ich bekam auch schon nen gutschein von dort!
hats die bei euch nicht?
aber ich schenk ihm einen für 15 CHF vom MM




