Moinsen...jau hier ist alles klar soweit! Und selber?
Ist glaube das ist nie wirklich ideal.
Aber durch die Medikamente müsse er doch langsam runter gehen oder?
Meine Mutter hatte in den letzten Monaten auch immer erhöhten Blutdruck. Sie wurde dann am Herzen operiert, da die Medikamente nicht mehr wirklich geholfen haben. Nun hat sie damit glücklicherweise keine Probleme mehr.
Achso ok...na dann wird es sicher bald besser.sie wird erst heute mir medikamenten eingestellt
bis gesternham se noch rumuntersucht
Meiner ist auch nicht wirklich optimal.Meine Mutter hatte in den letzten Monaten auch immer erhöhten Blutdruck. Sie wurde dann am Herzen operiert, da die Medikamente nicht mehr wirklich geholfen haben. Nun hat sie damit glücklicherweise keine Probleme mehr.

Meine Mutter hatte in den letzten Monaten auch immer erhöhten Blutdruck. Sie wurde dann am Herzen operiert, da die Medikamente nicht mehr wirklich geholfen haben. Nun hat sie damit glücklicherweise keine Probleme mehr.

ja ichhab grad ma n bissl recherchiert,hoher blutdruck in der schwanderschaft ist net soo ideal
Meinste jetzt in den letzten Schwangerschaftsmonaten??? Oder gehste hier von ner anderen Grundvoraussetzung aus???![]()