• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Wochenende war gut.
Freitag haben wir nichts gemacht. Samstag waren wir dann erst in Herford und anschließend in Bielefeld ein wenig shoppen. Abends sind wir dann noch mit Freunden essen gewesen. Sonntag stand dann Fußball aufm Plan.

Und nun sitzen wir hier wieder...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.457
11.784
168
44
Braunschweig
WE war durchwachsen, samstag war vereinsmeisterschaft, wo ich festgetellt habe, dass ich alt werde...
abends musste meine Frau dann ins Krankenhaus...
heite kam dann raus, dass sie die ganze woche drin bleiben muss

Ja hat Motte gestern erzählt.
Das ja echt nicht sehr schön. Ich hoffe das sie bald wieder fit ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Na noch 6 Wochen durchhalten dann sind erstmal Weihnachtsferien. :cool:

Oh ja. Hab auch schön vom 21.12. bis zum 04.01. Urlaub. Muss meinen Urlaub noch einigermaßen wegbekommen. Hab schließlich noch 13 Tage...

WE war durchwachsen, samstag war vereinsmeisterschaft, wo ich festgetellt habe, dass ich alt werde...
abends musste meine Frau dann ins Krankenhaus...
heite kam dann raus, dass sie die ganze woche drin bleiben muss

Oha. Ich hoffe sie hat nichts schlimmes :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.457
11.784
168
44
Braunschweig
Oh ja. Hab auch schön vom 21.12. bis zum 04.01. Urlaub. Muss meinen Urlaub noch einigermaßen wegbekommen. Hab schließlich noch 13 Tage...

Ich weiß noch garnicht wie lange ich Urlaub mache. Habe nurnoch 2 Tage also muß ich am 02.01. wieder anfangen wenn ich keinen neuen Urlaub gleich im Januar verbraten will.

ja der Blutdruck war gestern abend bedenklich hoch 180:110

Bekommt sie jetzt Medikamente um den zu senken oder was machen die da jetzt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.457
11.784
168
44
Braunschweig
Na ist ja auch besser so. Dann kann sie richtig eingestellt werden und haben sie noch ein wenig zur Beobachtung da und können ggf. gleich reagieren wenn sie de Medikamente nicht verträgt.

xdxh4

Ohjeeee, na das ist aber schon echt hoch!!! Meine Güte, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser... viele Grüße an sie...

Und warum wirste alt? haben dich die ganzen Jungspunte abgehängt, ja?:D

naja, es war zumindest eine überraschung, wer vereinsmeister geworden ist...
besser gesagt, wer es geblieben ist... da hatte die jugen keine chance
ich bin immerhin noch 6. geworden von 10