• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Habt ihr gutes Wetter??
Hier regnet es nur? Aber mein Plan ist doch gut den ich gemacht habe oder?? Pder haste etwa snicht nachgelesen! :eek:

es regnet sich hier auch langsam ein, aber ich hab grad mal ne stunde erwischt wo es nicht so doll geregnet hat. und außerdem ist das im wald auch nicht so schlimm

dein plan ist ja göttlich, der könnte glatt von mir sein :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
es regnet sich hier auch langsam ein, aber ich hab grad mal ne stunde erwischt wo es nicht so doll geregnet hat. und außerdem ist das im wald auch nicht so schlimm

dein plan ist ja göttlich, der könnte glatt von mir sein :D
Aso...ja das stimmt! Was haste denn für einen hund?

Ja ha Plan machen kann ich! *g*

Und du bist der Grillmeister! ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Aso...ja das stimmt! Was haste denn für einen hund?

Ja ha Plan machen kann ich! *g*

Und du bist der Grillmeister! ;)

ich hab nen fox-terrier. ich hatte noch den hund von der nachbarin dabei das ist ein golden retriver, das ist ne wahre pracht wenn die beiden zusammen draußen rumtollen können :D

grillen kann ich, mir schmeckt immer das fleisch zwischen dem rohen und dem verbrannten teil am besten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab nen fox-terrier. ich hatte noch den hund von der nachbarin dabei das ist ein golden retriver, das ist ne wahre pracht wenn die beiden zusammen draußen rumtollen können :D

grillen kann ich, mir schmeckt immer das fleisch zwischen dem rohen und dem verbrannten teil am besten :D
Also eher kleine Hunder oder??
Na solange die dich net zerfleischen hihi!

Ja ähm so hab ich es auch am liebsten! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh..... Schuhsohle ist das beste, was man grillen kann...

Also auf deutsch: Schweinebauch, lecker dunkelbraun udn knusprig hart

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh..... Schuhsohle ist das beste, was man grillen kann...

Also auf deutsch: Schweinebauch, lecker dunkelbraun udn knusprig hart
Ist immer zu geil wenn alle dir immer das Fleisch andrehen wollen und du sagst das es noch lange draufbleiben soll! HIHi