sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Yeah jetzt geht das gespamme wieder richtig los.
ob das so richtig losgeht wage ich zu bezweifeln
auf jeden fall lass ich mich wieder mehr hier blicken als es die letzten monate der fall war 
Yeah jetzt geht das gespamme wieder richtig los.
auf jeden fall lass ich mich wieder mehr hier blicken als es die letzten monate der fall war 
ob das so richtig losgeht wage ich zu bezweifelnauf jeden fall lass ich mich wieder mehr hier blicken als es die letzten monate der fall war
![]()

Sehr schön. Hier wurde in letzter Zeit viel zu wenig rumgenörgelt-![]()
*grummel* 
Ja hier hersch zuviel Harmonie.
und wenn ich mir den pool hier so anschaue muss der auch dringen mal wieder gereinigt werden. dass ihr in der dreckbrühe überhaupt noch baden könnt ist ja unglaublich *nörgel* 
das geht ja gar nedund wenn ich mir den pool hier so anschaue muss der auch dringen mal wieder gereinigt werden. dass ihr in der dreckbrühe überhaupt noch baden könnt ist ja unglaublich *nörgel*
![]()

Oh mittlerweile planscht hier niemand mehr. Wir sind nurnoch am saufen.![]()
So siehts aus *hicks*

ja alles im grünen bereich, viel arbeit, wenig brot.hey vito!!jo, hab mich in diesem fred nicht mehr sehr oft blicken lassen in letzter zeit. erst hab ich mich verstärkt im kamin oder hp fred rumgetrieben, und die letzten 3 monate mehr mit umzug (freundin ist zu mir gezogen) beschäftigt. aber das ist jetzt rum, umzug ist geschichte. jetzt hab ich hoffentlich wieder mehr zeit mich hier im forum blicken zu lassen. und bei dir? auch alles im grünen bereich hoffe ich.
![]()
Vorallem wenn man dafür 3 Monate braucht.ja alles im grünen bereich, viel arbeit, wenig brot.
ja so ein umzug ist immer stressig!

Prost!!!![]()
ja frauen können viel schuhe und klamotten habenVorallem wenn man dafür 3 Monate braucht.![]()
![]()
Vorallem wenn man dafür 3 Monate braucht.![]()
Und wie lange machste heute?