• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Echt? Die bekommt man hier ab 60.000 Euro. Ist ja schon ein krasser Unterschied.

gell. ein freistehendes einfamilienhaus mit etwas garten kosten hier, wenn die unter 10 jahre alt sind, 400.000 eur aufwärts... wenn es ein haus ist das buajahr 1920 hat kannst auch mal was für 300.000 ökken finden, musst aber noch reinstecken und es ist in der absoluten pampa!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
gell. ein freistehendes einfamilienhaus mit etwas garten kosten hier, wenn die unter 10 jahre alt sind, 400.000 eur aufwärts... wenn es ein haus ist das buajahr 1920 hat kannst auch mal was für 300.000 ökken finden, musst aber noch reinstecken und es ist in der absoluten pampa!!

Echt übel. Da untern könnten Motte und ich uns dann icht leisten nen Haus zu kaufen oder zu bauen. Echt krass.

So ich geh nun mal aufs Sofa. Wir fangen heute mal an Game of Thrones zu schauen.
Schönen Abend wünsche ich dir. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Endlich Freitag! JUHU

Heute wird mal wieder ein Haus angeschaut, danach gehen wir einkaufen und dann will ich noch ne Runde Joggen gehen. Also steht wieder ein straffes Programm an. :cool:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
tach zusammen!

hey pizzi, lange nicht mehr gelesen, alles senkrecht?

hey vito!! :) jo, hab mich in diesem fred nicht mehr sehr oft blicken lassen in letzter zeit. erst hab ich mich verstärkt im kamin oder hp fred rumgetrieben, und die letzten 3 monate mehr mit umzug (freundin ist zu mir gezogen) beschäftigt. aber das ist jetzt rum, umzug ist geschichte. jetzt hab ich hoffentlich wieder mehr zeit mich hier im forum blicken zu lassen. und bei dir? auch alles im grünen bereich hoffe ich. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Also die Mehrzahl ist doch immernoch Bands

Oh der Herr läßt sich auch mal wieder blicken.

tach zusammen!

hey pizzi, lange nicht mehr gelesen, alles senkrecht?
Moisnen

hey vito!! :) jo, hab mich in diesem fred nicht mehr sehr oft blicken lassen in letzter zeit. erst hab ich mich verstärkt im kamin oder hp fred rumgetrieben, und die letzten 3 monate mehr mit umzug (freundin ist zu mir gezogen) beschäftigt. aber das ist jetzt rum, umzug ist geschichte. jetzt hab ich hoffentlich wieder mehr zeit mich hier im forum blicken zu lassen. und bei dir? auch alles im grünen bereich hoffe ich. ;)

Yeah jetzt geht das gespamme wieder richtig los.