• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Guten Morgen

SWIIING

So heute habe ich mal nen bischen später angefangen. Gestern auf dem Geburtstag von meinem Bruder wurde es doch ein wenig länger. :)

Immer viel zu tun was.

Naja ich muß jetzt ab zur Hausbesichtigung.:)

:confused: sach mal...was ist das für ne *Arbeitsmoral* ???:D
*jene die mogens später kommen gehen ganz rechts, damit sie diejenigen welche früher gehen nicht behindern* !!;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na dann mal auf in den Mittwoch. Heute wird dann mal ein bischen länger malocht. Halb Fünf ist Feierabend und wenn ich dann noch Zeit finde wird auch mal wieder ne Runde gejoggt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Ja sehe ich auch so. In der Verlängerung hat mir Fürth sogar besser gefallen.

Ich hatte mich schon schön auf das Elfmeterschießen gefreut.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja sehe ich auch so. In der Verlängerung hat mir Fürth sogar besser gefallen.

Ich hatte mich schon schön auf das Elfmeterschießen gefreut.

Ja, Dortmund hat da nicht wirklich was hinbekommen. Das sehe ich genauso. Naja, dafür haben wir das Tor gemacht. Der Zeitpunkt war für Fürth natürlich sehr hart.

schönen guten tach zusammen

Servus :)

Moin und Tach allerseits :p
na Ici...gestern nen leichten *Durchhänger* gehabt ??;)

ich bin eigentlich auch nur aufen *Sprung* hier, hänge heute morgen der zeit auch ein wenig hinter her !!

Moin Manni

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Moin und Tach allerseits :p
na Ici...gestern nen leichten *Durchhänger* gehabt ??;)

ich bin eigentlich auch nur aufen *Sprung* hier, hänge heute morgen der zeit auch ein wenig hinter her !!
Moin Manni...ne war schon gut fit gestern.

Haste mal wieder verpennt. :eek:

Ja, Dortmund hat da nicht wirklich was hinbekommen. Das sehe ich genauso. Naja, dafür haben wir das Tor gemacht. Der Zeitpunkt war für Fürth natürlich sehr hart.
Ja das Spiel wurde ja garnicht mehr angepfiffen. Aber mir soll es recht sein. Was soll Fürth im internationelen Geschäft.