• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Ja, das WE war sehr entspannt. Dazu noch das gute Wetter :) Könnte immer so sein.

Aber sowas bekommt man doch irgendwie irgendwo mal mit, oder nicht? :confused:

Ich habe nur mitbekommen das der Vettel letzte Saison mal wieder Weltmeister geworden ist und halt das Schumi sein Comeback gegeben hat. Mehr nicht. Ich weiß nichtmal genau für wen der Vettel fährt.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ja wie gesagt ich verfolge das überhaupt nicht mehr.

Wusste nicht, dass du dann so fernab des Themas bist. Bei seinem Comeback wurde damals ja wohl großer Wirbel gemacht und man hätte das in den Nachrichten aufschnappen können.

EDIT: Ok, dann hast du das ja doch wohl aufgeschnappt. ;)

Ich hab mich am Wochenende kein einziges Mal umgeschossen, sondern einfach den Alkohol den ich sonst an einem Abend trinke auf drei Abende verteilt. Dann geht's einem immer gut am nächsten Tag. :cool:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Naja kann ich aber ganz gut verkraften, dass ich da nichtmehr auf dem neusten Stand bin. :)

Das glaube ich dir auch wohl, dass man ohne Formel 1 leben kann. Vor 3 Jahren war ich auch total raus aus dem Thema, weil's zu langweilig war mit den ganzen Regeln und als die Boxenstopps vorgeschrieben waren usw.

Mal eben Pause machen. Es hat gebimmelt. :p:D