• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.592
10.216
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Schlossvippach
Ach Leute... nun seid mal nicht so... meine Theorie ist ja, dass der arme Iscariah am Montag ne Bioklausur (thema fortpflanzung[unterthema: missglückte]) schreibt und noch ganz DRINGEND nachhilfe braucht....
ja von miraus auch so!!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
naja für mich ja nicht!! :D

irgendwie will ne freundin von meiner mutter da mal hin!!
naja und nu sucht meine mutter halt nach guten clubs! findet aber nix!!!

Ach? Und woher weiß deine Mutter, welche Clubs gut sind und welche nicht?

Apropo: kennst du eigentlich deinen Vater? ;) :D :D :D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Schlossvippach
mann, sachen gibts, für die dieses forum gebrauch wird...

naja muss ja jeder selbst wissen er er so macht und auf was er so abfährt mhm...

aber @ Isca meinst du das ernst willst du wirklich in so einen Schuppen gehen oder wie ....... ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.592
10.216
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von SpiralArchitect
naja muss ja jeder selbst wissen er er so macht und auf was er so abfährt mhm...

aber @ Isca meinst du das ernst willst du wirklich in so einen Schuppen gehen oder wie ....... ^^
na mensch ich doch net!!
außerdem kommt man da ja ohne partner/in glaub ich garnicht rein!!! und ich hab ja keine!!