Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.266
- 1
- 81
- 39
hab ich mir ja auch nur asugedachtOriginal geschrieben von rotnroll666
*kotz*
Is ja eklig....
hab ich mir ja auch nur asugedachtOriginal geschrieben von rotnroll666
*kotz*
Is ja eklig....
Wie oft soll ich es denn noch erklären???Original geschrieben von rotnroll666
Was zum Teufel machst Du?
*neugier*
Ich bin kein böser Rocker..............ich bin eine Thökk!!!!!Original geschrieben von Persil!
Sie hat sowas wie einen Hevy-Metal-Job.
Passt zum Klischee eines bösen Rockers.
Hab ich doch schon.Original geschrieben von Thökk Urd
Persil! machst du mal für mcih weiter?
Ach dieser Thread ist doch einzich und allein aus diesem grunde Erschaffen..............zum rumspammen!!!Original geschrieben von Devstar
Der Isci wird richtig traurig sein wenn er liest wir ihr auch über ihn lustig macht!
So was macht man ja auch nicht
OK.Original geschrieben von Thökk Urd
Wie schon erwähnt bin ich kein böser Rocker.....................bestenfalls eine liebe, niedliche überauß entzückende DAME!!!
Das war PERFEKT!!!!*g*Original geschrieben von Persil!
OK.
Thökki, die niedliche, junge Dame hat einen Job, den man sonst nur obskuren und dreckigen Rockern mit Gossen-Niveau und einer gewissen Frauenverachtenden- veheizenden, Einstellung zutrauen würde.
Mit ihrer hervorragenden Ausbildung im Bereich des Grafikdesigns ist sie verantwortlich für die verlängerte Aufenthaltsdauer von schmierigen, verklemmten, Wichsfiguren in gewissen Abteilungen von Videotheken in ganz Deutschland.
Is das so korrekt ???
Original geschrieben von Thökk Urd
Das war PERFEKT!!!!*g*
Eben............sollte mir mal diese Beschreibung merken!!!Original geschrieben von Lutherbock
das war nicht mal obszön
Wegen eines fehlenden Swinger Clubs, oder was ??Original geschrieben von Iscariah
ich dreh durch!!!
ja!!!Original geschrieben von Persil!
Wegen eines fehlenden Swinger Clubs, oder was ??