• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
;)morgen schreibst du uns dann was er dir schönes gebrutzelt hat..gel...;):D
ja
oder welchen Lieferservice er angerufen hat :o:D
:D
aber das kriege ich nicht mit, weil das essen wohl schon fertig sein sollte, wenn ich ankomme
Oder was alles schief gelaufen ist beim kochen. :D
siehe post darüber :D
Vielleicht meldet sie sich nach dem Essen auch nie wieder :eek:
:eek::eek::eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiing

also es gab gestern Abend Reis mit Paprika-irgendwas-Hackfleisch Sauce und als Nachspeise einen Obstsalat. Hat gut geschmeckt und es gab bisher keine Nebenwirkungen!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und? Was gibt es so die nächsten Wochen/ Monate? :)

Also ich hab mir so vorgenommen :D :
Morgens: In der Arbeit nicht mehr so das fettige Zeug, wie Leberkas-Semmel usw., sondern vllt. einfach nur mal 2 Müsliriegel (heute habe ich 2 dabei, mal schauen, wie mein Hunger dann bis Mittags ist, wenn ich bis dahin noch nicht verhungert bin)
Mittags: Normal in der Arbeit essen
Abends: Entweder gar nichts, oder Obst/Gemüse

So, das sollte vorerst reichen...!??! :confused:

Edit: Achso ja und unter der Woche keinen Alkohol und ansonsten keine süßen Getränke.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Boah man heute über ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Und das obwohl nirgends nen Unfall war. Unglaublich.
War einfach alles überfüllt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Also ich hab mir so vorgenommen :D :
Morgens: In der Arbeit nicht mehr so das fettige Zeug, wie Leberkas-Semmel usw., sondern vllt. einfach nur mal 2 Müsliriegel (heute habe ich 2 dabei, mal schauen, wie mein Hunger dann bis Mittags ist, wenn ich bis dahin noch nicht verhungert bin)
Mittags: Normal in der Arbeit essen
Abends: Entweder gar nichts, oder Obst/Gemüse

So, das sollte vorerst reichen...!??! :confused:

Edit: Achso ja und unter der Woche keinen Alkohol und ansonsten keine süßen Getränke.

Also ich würde definitiv verhungern. 2 Müsliriegel am morgen? Das ist ja weniger als nichts :p

Guten Morgen

SWIIIIING

Boah man heute über ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Und das obwohl nirgends nen Unfall war. Unglaublich.

Moin Moin.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen

SWIIIIING

Wow, wieviel km hast du denn zur Arbeit?
Also ich würde definitiv verhungern. 2 Müsliriegel am morgen? Das ist ja weniger als nichts :p
Stimmt schon...aber sonst hau ich mir dann immer sonst was für fettige Sachen rein...naja, ich muss mir das nur angewöhnen, dann klappt das schon.
Also ich esse bis zum Mittag garnichts.
Also das wäre mir auch zu krass