Guten Morgen
SWIIIING
Endlich Freitag. Heute steht GROSSPUTZTAG auf dem Plan.![]()
Da du anscheind zu faul bist im Kinothread zu lesenUi. Das ist nicht schön
Wie war das Kino gestern?
Da du anscheind zu faul bist im Kinothread zu lesen:
So gestern mal nen Kinotag eingelegt.
Erst gab es Transsformers 3 in 3D.
War absolut ein Filmnach meinem Geschmak. Actio, Witzt und Tempo ohne Ende. Man kam echt garnicht zu Ruhe. Gerade die letzten 1,5 Stunden warn echt fett.
Nur wo zum Teufel war Megan Fox verflucht.
Danach hab ich mir dann noch Green Lantern reingezogen, ebenfalls in 3 D.
Und auch der Film hat sich voll gelohnt. Auch nen sehr coller Actionstreifen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht den zu schauen.
Hoffe hier mal auf eine Fortsetzung.
Nachdem dich hier gefragt habe, hab ich auch den "aktuelle Filme" Thread gelesenTrotzdem danke.
Hört sich ja nach nem gelungenen Kinoabend an. McD davor auch noch mit deiner Anwesenheit beglückt?
Jup zwischen den Filmem hatte ich ur 5 Minuten Zeit. Also mußte ich davor hin! Gab nen TS Menü und nen Big Mac.![]()
Und was liegt am WE geiles an? Bei uns bis jetzt nur nen großer Wohnungsputz.![]()
Da ne Arbeitskollegin demnächst in die Schweiz zieht, gehen wir heute abend noch mal mit ein paar Leuten essen und ordentlich was trinken. Morgen gehts dann zu 'ner Einweihungsparty einer Freundin und Sonntag wird Fußball gespielt.
Wochenende ist also mal wieder picke-packe voll![]()
Hzui 2 tage saufen und dann ab zum Fußball. *g*
Wird echt stressig. Dann heißt es Montag wohl schön bei der Arbeit ausruhen und erholen.
Ok wär sonst auch nen bischen hart geworden was.![]()
Wobei es sich ja sicher nur um ein Testspiel handelt. Da tritt man ja meistens nur mit ner B Elf an. Vielleicht mußte ja garnicht ran.![]()
B-Elf?? Wir haben leider keinen Kader von 25 Leuten, wo man in aller Ruhe rotieren kann. Das ist in unteren Ligen ein wenig anders![]()
Ich muss ran. Das weiß ich jetzt schon.