• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ui. Das ist nicht schön ;)

Wie war das Kino gestern?
Da du anscheind zu faul bist im Kinothread zu lesen :D:

So gestern mal nen Kinotag eingelegt.

Erst gab es Transsformers 3 in 3D.
War absolut ein Filmnach meinem Geschmak. Actio, Witzt und Tempo ohne Ende. Man kam echt garnicht zu Ruhe. Gerade die letzten 1,5 Stunden warn echt fett.
Nur wo zum Teufel war Megan Fox verflucht.

Danach hab ich mir dann noch Green Lantern reingezogen, ebenfalls in 3 D.
Und auch der Film hat sich voll gelohnt. Auch nen sehr coller Actionstreifen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht den zu schauen.
Hoffe hier mal auf eine Fortsetzung.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Da du anscheind zu faul bist im Kinothread zu lesen :D:

So gestern mal nen Kinotag eingelegt.

Erst gab es Transsformers 3 in 3D.
War absolut ein Filmnach meinem Geschmak. Actio, Witzt und Tempo ohne Ende. Man kam echt garnicht zu Ruhe. Gerade die letzten 1,5 Stunden warn echt fett.
Nur wo zum Teufel war Megan Fox verflucht.

Danach hab ich mir dann noch Green Lantern reingezogen, ebenfalls in 3 D.
Und auch der Film hat sich voll gelohnt. Auch nen sehr coller Actionstreifen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht den zu schauen.
Hoffe hier mal auf eine Fortsetzung.

Nachdem dich hier gefragt habe, hab ich auch den "aktuelle Filme" Thread gelesen ;) Trotzdem danke.
Hört sich ja nach nem gelungenen Kinoabend an. McD davor auch noch mit deiner Anwesenheit beglückt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Und was liegt am WE geiles an? Bei uns bis jetzt nur nen großer Wohnungsputz. :eek::rolleyes::(:o

Da ne Arbeitskollegin demnächst in die Schweiz zieht, gehen wir heute abend noch mal mit ein paar Leuten essen und ordentlich was trinken. Morgen gehts dann zu 'ner Einweihungsparty einer Freundin und Sonntag wird Fußball gespielt.
Wochenende ist also mal wieder picke-packe voll :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Da ne Arbeitskollegin demnächst in die Schweiz zieht, gehen wir heute abend noch mal mit ein paar Leuten essen und ordentlich was trinken. Morgen gehts dann zu 'ner Einweihungsparty einer Freundin und Sonntag wird Fußball gespielt.
Wochenende ist also mal wieder picke-packe voll :)

Hzui 2 tage saufen und dann ab zum Fußball. *g*
Wird echt stressig. Dann heißt es Montag wohl schön bei der Arbeit ausruhen und erholen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ok wär sonst auch nen bischen hart geworden was. :)

Wobei es sich ja sicher nur um ein Testspiel handelt. Da tritt man ja meistens nur mit ner B Elf an. Vielleicht mußte ja garnicht ran. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ok wär sonst auch nen bischen hart geworden was. :)

Wobei es sich ja sicher nur um ein Testspiel handelt. Da tritt man ja meistens nur mit ner B Elf an. Vielleicht mußte ja garnicht ran. ;)

B-Elf?? Wir haben leider keinen Kader von 25 Leuten, wo man in aller Ruhe rotieren kann. Das ist in unteren Ligen ein wenig anders :)
Ich muss ran. Das weiß ich jetzt schon.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
B-Elf?? Wir haben leider keinen Kader von 25 Leuten, wo man in aller Ruhe rotieren kann. Das ist in unteren Ligen ein wenig anders :)
Ich muss ran. Das weiß ich jetzt schon.

Wie ist da nicht jede Position doppelt besetzt? Das ja schlecht.:eek:
Was machtman denn wenn mal nen paar ROT gesperrt, verletzt oder im Urlaub sind?
Da müßt ihr aber nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. :p