So gleich ist Mittag. Hab heute nix bestellt. War nach meinen halben Händel gestern mittag auch noch abends bei MCD und hab mir nen BigTasty Bacon reingehauen.![]()
Ich glaube heute vor dem Kino schau ich auch mal wieder bei MCD vorbei.

So gleich ist Mittag. Hab heute nix bestellt. War nach meinen halben Händel gestern mittag auch noch abends bei MCD und hab mir nen BigTasty Bacon reingehauen.![]()
Ich glaube heute vor dem Kino schau ich auch mal wieder bei MCD vorbei.![]()
Wenn du wirklich 2 Filme gucken willst, würde ich vorher ruhig was deftiges essen![]()
Jau habe ich mir auch gedacht.
Aber Transformers 3 geht recht lang. Muß mal schauen ob das dann mit dem Folgefilmen paßt. Sonst schau ich halt nur einen.
Kommt auf die Gemütlichkeit der Kinositze an![]()
Och die sind zum Glück sehr gemütlich.
Aber trotzdem 2 Filme? Hm...
Ok. Ich war damals auch bei der Herr der Ringe Nacht und hab mir alle 3 Teile hintereinander angeschaut![]()
Joa, das geht noch. Hier und da mal ne Kaffeepause und ruckzuck ist der halbe Tag rum![]()
so ist der plan
![]()
Na dann mußte auch nicht so viel vorbereiten! Muß0te nur abchecken das die Kaffeemaschine auch richtig läuft und es genug Kekse gibt.![]()
![]()
Na dann mußte auch nicht so viel vorbereiten! Muß0te nur abchecken das die Kaffeemaschine auch richtig läuft und es genug Kekse gibt.![]()
![]()
Na dann kann ja morgen nix mehr schief gehen.
Ich spring jetzt mal in die Dusche und dann gehts ab ins Kino.![]()