• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
oh ich muß/sollte stündlich übungen machen, die die wöchnerinnen auch tun, wie rückbildungsgymnastik nach der geburt, zu stärkung der beckenbodenmuskulatur.... das soll inkontinenz im alter vorbeugen.... das mache ich auch regelmässig...stärkt auch die bauchmuskulatur.. sind ja alle nerven und muskelschichten durchtrennt worden...:(

mmhhh...das ist echt nicht schön. Da mußte sicher ne Menge an Aufbauarbeit leisten.
Aber dann kannste dich wenigstenstens so ein wenig verausgaben und wieder fit machen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh ich muß/sollte stündlich übungen machen, die die wöchnerinnen auch tun, wie rückbildungsgymnastik nach der geburt, zu stärkung der beckenbodenmuskulatur.... das soll inkontinenz im alter vorbeugen.... das mache ich auch regelmässig...stärkt auch die bauchmuskulatur.. sind ja alle nerven und muskelschichten durchtrennt worden...:(

Bitte was??? Hattest Du einen Unfall??? :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na alle fit hier?
Heute gehts ab zum Fu0ball.
Eintracht gegen 1860. Hui bin schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich hört es dann später noch auch zu regnen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Genau...war gerade brav Joggen und nun gehts gleich zum Fußball.

Eben beim Joggen hat sich mein MP3 Player verabschiedet. Mittem im Lied einfach ausgegangen und nix geht mehr. *grummel*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIING

Buh wie ich Montage doch hasse.

Habt ihr alle das WE gut überstanden? Meins war klasse. :)

Moin,

WE war gut. Diese Woche nur 4 Tage arbeiten. Läuft... :)

samstag den ganzen tag im strandbad gewesen,abend dann grilli grilli
sonntag hat dann den ganzen tag geschifft

Moin.

Morgen zusammen.

Scheiss Montage. Und wieder mal verkatert :cool:

Moin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
samstag den ganzen tag im strandbad gewesen,abend dann grilli grilli
sonntag hat dann den ganzen tag geschifft
Bei uns war es auch nur am Samstag gut. Aber wir haben am Freitag trotzdem lecker gegrillt und dann Siedler gezockt.
Samstag wo das Wetter dann gut war haben wir nur auf dem Sofa gegammelt und mußten ordentlich ausnüchtern. *gG

Morgen zusammen.

Scheiss Montage. Und wieder mal verkatert :cool:

Oh gestern noch gesoffen?

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Bei uns war es auch nur am Samstag gut. Aber wir haben am Freitag trotzdem lecker gegrillt und dann Siedler gezockt.
Samstag wo das Wetter dann gut war haben wir nur auf dem Sofa gegammelt und mußten ordentlich ausnüchtern. *gG

Oh gestern noch gesoffen?

Jo wochenende voll ausgekostet :p wohne mitten in der altstadt also öfter besuch da^^
gut das ich zur arbeit laufen kann. fahren wäre nicht drin gewesen :D